Laptop Dschungel

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laptop Dschungel

Hey Leute.
    ihr kennt euch doch sicher alle aus. Und zwar will ich mir nen neuen Laptop zulegen. Aber in unserer heutigen Welt gibt es ja unzälige Anbieter. Gibt es ein Modell aufm Markt das ihr mir vllt. empfehlen könnt?
    Oder besser gefragt, kennt ihr einen Hersteller von dem man ausgehen kann das es wirklich gute Produkte sind?
    ???????
    Wie schauts mit dem F3KA-AP036C
    von ASUS aus
    ??????
    Normalerweise kommt jetz die Frage..was soll er können?
    NAJJAAAAA eigentlich ein allround Rechner^^. Will halbwegs in der Lage sein neue Spiele zu zocken, werd ihn aber auch vor allem ZUM ARBEITEN!!! benutzen. Preislich HÖCHSTENS bis zu 900EUS.

P.s. Auf der Quelle-Seite bekomm ich auch Rabat^^. Dementsprechend...

Falls jemand antwortet.DANKE!!!
  • Hi,
    eine genauere Angabe was fuer Spiele und in welchem Umfang wuerde immer helfen...
    Ich finde Lenove sehr gut...meist sehr gute Verarbeitung und Markenware. Schau dir doch einmal die kleinste Thinkpad Serie (R Serie an)

lenovo.de

- Silver
  • Also ich würde da Dell empfehlen ... hab gestern auch grad meinen neuen bekommen :D

Für 949,- Euronen bekommst da nen schicken XPS in schwarz, blau oder rot mit:

Base Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB)

LCD WXGA-CCFL-Display (1280 x 800) mit 15,4 Zoll (220 cd/m2) mit TrueLife™

Betriebssystem Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch

Arbeitsspeicher 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]

Grafikkarte nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher

Festplatte SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.)

Optisches Laufwerk Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW

Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Wireless-N-Minikarte

Microsoft-Software Microsoft® Works 8.5 - Deutsch

Netzteil AC Adapter 90W - 3 Pin

Bluetooth Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate

Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

Biometric Identification Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät

Farbauswahl 2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display

TV-Tuner Dell™ Fernbedienung für Reisen

Die 8600M GT sollte beim zocken auf jeden Fall mehr bringen, wie die HD 2600.

Das Gerät ist superleise, auch unter Last.

Super Verarbeitung ...

Gruß
    Invisible
  • hi,

ich kann dir schenker empfehlen...allerdings zumindest sind die im preis leisungsverhältniss nicht schlecht....
    selber hatte ich aber bisher keinen...

hipsatz: Intel® GM965 Express Chipset / Intel® GM965 GMCH / Intel® ICH8M
    Display: 15.4" WXGA+ WideScreen Glare (1440*900)
    Grafik: Nvidia Geforce 8600M GT 512MB
    Wireless: optional: Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN mit 300MBit
    Option: Intel Turbo Memory
    Anschlüsse: 4x USB 2.0 (2x Power USB (1A)), Firewire, Monitor 15pol Mini D-Sub, Mikrofon, Kopfhörer, LAN, Modem, S-Video
    Akku: 6 Zellen Li-Ionen Akku (ca. 2,5 Stunden)
    Akkulaufzeit ist stark abhängig von Geräteausstattung und Programmauslastung
    Sonstiges: 3in1 Card Reader, Express-Card, 2MPix Webcam, Fingerprint Reader, Trusted Platform Module

das ist die grundaustattung...ca 750€
    man kann ihn auf der seite:

Schenker-Notebook

aber noch sehr gut konfigurieren...
    aber wie gesagt...der sieht nur im i-net sehr gut aus...
    vor dem gleichen prob stand ich nämlich auch bzw stehe ich noch..
    deswegen ahb ich ne umfrage gestartet...
    kannst ja mal gucken, obs dir weiterhilft....

freesoft-board.to/f300/welche-…mpfehlenswert-281839.html

MFG,

RollinRoll
  • also ich empfehle dir einen Asus Laptop----Hab selber den f3jm -natürlich ist der nicht crysis fähig-Aber das kannst du für 900 auch nicht erwarten.. Also ich hab eigentlich überhaupt keine Probs mit dem ding und der rennt und rennt und rennt.spiele wie BF2 FH2 etc laufen ultra flüssig! Kann die Kiste wirklich nur empfehlen. Selbst das rechenintensive Adobe Premiere cs3 läuft einwandfrei!!! Habe meinen damals über notebooksbilliger : notebooks billiger - Notebook-Shop ergattert.. Für damals astronomische 1.600 $ -der müsste mittlerweile in deiner Preisklasse liegen... Für alle zukünftigen Laptopbesitzer ist anzumerken,das die Dinger reine Staubsauger sind und somit alle 3-4 monate je nach standort gereinigt werden sollten. Das kann mit ein wenig konzentration einfach selber machen. Tut man es nicht sinkt die Leistung immens da der Prozessor um sein leben atmet.
  • Also ich habe Ehrfahrungen mit IBM und Dell und kann beide Marken empfehlen. einen echten Vergleich zu den "günstigeren" Marken kann ich leider nicht machen, aber ich denke mit IBM und DEll macht man keine Fehler

PS: Bei Dell ist allerdings zu sagen, dass es bei einigen Baureihen das Display etwas "blöd" beleuchtet ist - teilweise zu schwach bzw Rand hell - Mitte dunkel. Wie es bei den aktuellen Modellen ist, weiß ich leider aber auch nicht.
  • Ich habe ein Lenovo 3000 N200 und bin super zufrieden damit... Sollte deinen Angaben zu folge auch was für die sein. wewewe.notebooks-billiger.de kann ich auch nur empfehlen!

Greetz Rainis
  • Schau dich mal auf der Seite Cyber-System :: Notebooks :: Gaming :: Cyber-System Q17 Xtreme
    um, die haben wirklich gute notebooks zu akzeptablen preisen.
    Vorallem die Verarbeitung und AUSWAHL gefällt mir super und
    der Service ist ganz gut^^(kann ich bestätigen da ich von denen auch mein notebook hab^^)
    Für dich würde ich das
    Cyber-System :: Notebooks :: Business :: Cyber-System SR15 Core 2 (799€)
    emphelen wenn du mehr daran Arbeiten willst oder das
    Cyber-System :: Notebooks :: Notebookübersicht :: Cyber-System SR17 ( 1399€)
    zum spielen, aber bei dem weiter unten kann ich dir durch einen Freund zu einem Rabatt helfen sodass es nurnoch1099€ kostet