Telefonummer-->Adresse?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Telefonummer-->Adresse?

Hi!

Heute hatte ich auf meinem Anrufbeantworter irgendwie so nen komischen Anruf, da war nur so Gebrable zu hören und komische Geräusche...Aber ich hab ISDN und der hat auch die Telefonnummer zu dem Anruf gespeichert. Gibt es irgendeine Möglichkeit jetzt herauszufinden, wer das ist? Also Name und Nachname, wenn nicht sogar seine gesamte Adresse?
  • kannst auch einfach bei der telekom anrufen glaub ich
    lol, glaub ich weniger ;)

...aus Gründen des Datenschutzes bietet die Telekom diesen Service leider nicht an, versuch es erst gar nicht!

Aber wie gesagt, kannst mir gerne die Nummer zukommen lassen, Adresse folgt dann in der Antwort.

Ciao, Gisi
  • könntest du mir auch 1-2 namen preisgeben? hmm wenn man im suff weiber kennenlernt und seine handynummer rausgibt und dann irgendwann sms von denen (natürlich unbekannte nummern) bekommt isset nicht so angebracht zu fragen"wer bist du?" :D
  • Original geschrieben von Stuntaz
    wenn du namen und vorwahl hättest könntest du einfach auf
    www.telefonbuch.de die adresse nachschauen.

:rolleyes: :rolleyes: ;) - wenn er das hätte, wäre dieser thread überflüssig - denn er schrieb:
    Original geschrieben von Future-Vision
    ...Gibt es irgendeine Möglichkeit jetzt herauszufinden, wer das ist? Also Name und Nachname, wenn nicht sogar seine gesamte Adresse?

da also telebum und alles mögliche andere ausfallen, ist mein tip immer noch die rückwärtssuche von z.b. klicktel!

greetz

janus
  • ne wie gesagt es is immer was blöd wenn man ne sms oder n anruf von ner tussi bekommt und weiß dann ned den namen (wers ist wäre noch schöner .. aber morgens nach ner party an was erinner?????wie?)