aus PNA - PDA?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aus PNA - PDA?

Moinsen allerseits!

Ich habe günstig ein Navi "geschossen" MB-6300T und bin ein wenig verwundert warum man die Software bei PNAs so abgespeckt hält.

Ich hatte mal einen MDA auf dem --- ich glaube win 2003 installiert war und aufgrund der Architektur waren alle Daten weg wenn der Akku mal wieder leer war. Ich hatte dann eine Anleitung gefunden mit der man auf dieses Gerät win5 aufspielen konnte. Das funzte super!

Nun stelle ich mir die Frage was alles mit einem solchen PNA möglich ist!? Geht ein solches Teil nicht als normaler PDA umzubauen? Ich habe zwar den Desktop freigeschaltet, aber ich hätte schon gern dass der PNA zumindest mit meinem Outlook syncronisiert etc.

Weis jemand ob das möglich ist?

Dann noch eine Frage zum Gerät selbst. Ich habe es für 20 Euro bei Staples vom Grabbeltisch gekauft. Auf der Verpackung steht mit TMC und ein enstrechender Adaper und Wurfantenne liegen auch mit bei. Nun habe ich aber gelesen dass nur Modelle deren Seriennummern mit einem "U" beginnen - TMC-fähig sind!? Ist das so? Meins beginnt mit einem "T"!

Danke und gruß aus HH!
  • Soweit ich weis ist noch niemandem geglückt ein PNA in ein PDA zu verwandeln. Es befassen sich viele Foren mit diesem "Problem". Das BS ist ja vom Hersteller auf die jeweilige Hardware zurechtgeschustert worden.

Was das TMC angeht - wenn das auf der Verpackung steht das es geht, dann sollte es gehen. Schon weil falsche Angaben des Herstellers ja Irreführung.

mfg
    Klinge80
    [SIZE="3"]Das Leben ist kein Ponyhof![/SIZE]
  • Hallo,

ich habe auch schon versucht aus einem PNA einen PDA zu machen, d.h. softwaremässig. Ich habe den Desktop freigeschaltet,man sieht dann die Windowsoberfläche, aber ein Prog starten geht nur bedingt. Ich konnte zwar Verknüpfungen auf den Desktop erstellen, die Progs auch starten, aber so richtig mit Office und Outlook etc. arbeiten scheint nicht zu gehen.

Gruss