Norton Ghost 14 Not boot CD erstellen ? anders gutes Image Programm ?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Norton Ghost 14 Not boot CD erstellen ? anders gutes Image Programm ?

    Ich habe von Nicky1967 den link für Norton Ghost 14 bekommen. Auch wenn ich jetzt das programm hoffentlich zum Laufen bekomme hilft mir das herzlich wenig da ich ja nicht wie bei der gekauften Version die Notfall Boot CD dabei habe die ich benutzen kann wenn z.b VISTA crasht. Mit Hilfe dieser CD kann ich ja dann trotzdem Ghost starten und ein vorher gesichertes funktionierendes Image von meiner VISTA Systempartition wieder herstellen. Kann mir jemand helfen ? Kann man in dem Programm Ghost eine Boot CD erstellen oder gibt es eine andere Möglichkeit ? Normalerweise würde ich ja Acronis True Image 10 oder 11 auf meinem Vista laptop benutzen (in diesem Programm kann man zu jeder Zeit eine Boot CD erstellen) doch leider funktioniert das Programm nicht richtig auf meinem Laptop. En Image zurück spielen mithilfe der boot CD funktionniert auf meinem Laptop mit Acronis nicht habe schon verschiedene builds von 10 und 11 probiert. AUf meinem älteren XP Rechner funktioniert Acronis es tadellos. Also möchte ich es mal mit Norton Ghost 14 probieren und hoffe auf einige Ratschläge.
  • hokutoshinken schrieb:

    Ich habe von Nicky1967 den link für Norton Ghost 14 bekommen. Auch wenn ich jetzt das programm hoffentlich zum Laufen bekomme hilft mir das herzlich wenig da ich ja nicht wie bei der gekauften Version die Notfall Boot CD dabei habe die ich benutzen kann wenn z.b VISTA crasht. Mit Hilfe dieser CD kann ich ja dann trotzdem Ghost starten und ein vorher gesichertes funktionierendes Image von meiner VISTA Systempartition wieder herstellen. Kann mir jemand helfen ? Kann man in dem Programm Ghost eine Boot CD erstellen oder gibt es eine andere Möglichkeit ? Normalerweise würde ich ja Acronis True Image 10 oder 11 auf meinem Vista laptop benutzen (in diesem Programm kann man zu jeder Zeit eine Boot CD erstellen) doch leider funktioniert das Programm nicht richtig auf meinem Laptop. En Image zurück spielen mithilfe der boot CD funktionniert auf meinem Laptop mit Acronis nicht habe schon verschiedene builds von 10 und 11 probiert. AUf meinem älteren XP Rechner funktioniert Acronis es tadellos. Also möchte ich es mal mit Norton Ghost 14 probieren und hoffe auf einige Ratschläge.


    Wen hast du diese program auf cd gebrant da mus jetzt diese cd auch als notfal cd sein.Bei ghost12 gibt option LightsOut Restore das heist mit diese funktion kanstu recowery machen ohne cd!bei booten wurdestu gefragt ob mechtestu windows starten oder recowery machen.ich denke das bei wersio 14 gibt das auch:)
  • Hab`s auch gerade geladen. Leider ist dies nicht die Vollversion mit der Rettungs-CD. Wenn du kein Windows zur Verfügung hast kann dir diese Version (da nicht bootfähig) auch nicht helfen.

    Die Recovery-CD kannst du (zumindest in Englisch) bequem aus dem Netz laden.

    LG
  • @Fatality:
    En Image zurück spielen mithilfe der boot CD funktionniert auf meinem Laptop mit Acronis nicht habe schon verschiedene builds von 10 und 11 probiert.

    Läuft doch net bei ihm!

    Könntest dir vielleicht mit vlite selber eine angepaßte Installations-DVD erstellen, mit allen wichtigen Treibern, Updates und Programmen.
  • Das Problem bei Acronis True Image 11: Es hat zu wenig Festplatten-Treiber, obwohl Disk Director Suite 10 alle FP perfekt unterstützt. Acronis weißt das (wieso, die nicht nachbessern, verstehe ich nicht), und bietet einen BartPE Plug-in an. Mit der erstellten CD kann man sogar Bare-Metal-Restore ausführen, d.h. Backup auf ne leere, auch sicher löschte Harddisk zurückspielen.