Nero 8: Patentaktivierung ist Fehlgeschlagen.

  • Problem

  • grannysmith76
  • 16023 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero 8: Patentaktivierung ist Fehlgeschlagen.

    Patentaktivierung ist Fehlgeschlagen.
    Leider müssen wir Ihnen Mitteilen, dass Nero eine illegale Seriennummer festgestellt hat.


    Diese Meldung kommt beim Start von Nero Show Time. Brennen ging bisher, anderes habe ich noch nicht getestet. Kann man das irgenwie abändern oder gibts da ein Tool dafür. Bin über jede Hilfe dankbar.
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • wo kann ich denn den neuen key eingeben???
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • Unter Nero 7 ging das im "Nero ProductSetup".
    Schau mal nach, ob es im Startmenü > Nero 8 einen ähnlichen Eintrag gibt.

    Alternativ könnte man die Registry durchforsten und den Eintrag löschen/ändern.
    Aber warum schwer, wenn's auch einfach geht?
  • Bei Nero 8 geht das geht im Nero ControlCenter (im Smart Start auf das Nero-Symbol links unten in der Ecke klicken --> Werkzeuge --> Nero ControlCenter).
    Dort auf Lizenz gehen, dann kannst du einen neuen Key hinzufügen und den alten entfernen.
  • Ich danke euch!!!!!!! :)

    Hoffe, dass es klappt. Werde das heute Abend gleich mal ausprobieren!!!
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • Hilfe bei nero 8

    Hallo erstmal bin der neue

    So dann enfiehl mal hab das nämlich ausprobiert und nero steht garnicht in der liste der programe die durch die firewall kommen obwohl es installiert ist

    bitte um antwort wär super danke schonmal im voraus

    mein system:xp pro SP3 AMD X2 6000+ dual 3GHz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()