Assessment Center (E-Book)

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Assessment Center (E-Book)

Hallo, ich suche das Buch „Assessment Center“ als E-Book.

Falls jemand die Möglichkeit hat das Buch als E-Book besorgen zu können wäre ich sehr dankbar.:bing:

Übersicht:
    Titel: Assessment Center
    ISBN-Nr.: ISBN 3-8218-3816-7
    ISBN 978-3-8218-3816-8 | KNV-Titelnr.: 10190115
    Inhalt:
    Wie und was fordern Deutschlands Topunternehmen im Assessment Center? Getestet werden dort nicht nur die konkreten Fähigkeiten, sondern auch Stressresistenz, Teamverhalten, soziale Kompetenzen und Bewältigungsstrategien, die für den späteren Berufsalltag wichtig sind.
    Hesse und Schrader durchleuchten die einzelnen Testverfahren, erklären die einzelnen Aufgaben und ihre Hintergründe und geben Lösungshilfen und Tipps für den Bewerber. Aktuelle Erfahrungsberichte von Auswahlverfahren bei Banken, Unternehmensberatungen, Versicherungen und der Industrie bereiten den Jobkandidaten optimal vor.
    Die Aufgabentypen:
    - Rollenspiel
    - Gruppendiskussion
    - Präsentation
    - Persönlichkeits- und Intelligenztests
    - Interview
    - Small Talk
  • Wenn der erste Member sich gemeldet hat, der das hat, was gesucht wird,
    dann braucht keiner mehr posten!

Der "Spender" kann dann über PN kontaktiert werden.

Und wenn du noch mehr zum Thema suchst, kannst du gern eine neue Suche aufmachen. So alte Threads ausbuddeln ist nicht sinnvoll.

===> closed

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)