TomTom 6 Auf mda compat III installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom 6 Auf mda compat III installieren

Habe mir das TomTom6_UIQ3 von Cryptor geholt, aber kann es auf meinem handy mda compact III nicht installieren. wenn ich die anleitung befolge, also alles auf die speicherkarte kopiere passiert nichts wenn ich die verbindung trenne und wenn ich es dann manuell versuche kommt immer nur eine fehlermeldung dass das programm mit nichts verknüpft ist. hab keine ahnung was ich machen soll und die andren posts im forum haben mich nicht weitergebracht, bitte um hilfe oder um eine idiotensichere anleitung.
    thx
  • Wenn mich nicht alles täuscht ist die TomTom6_UIQ3 für Symbian Handys und dein
    MDA ist ein Windows Gerät.
    Sollte ich nicht richtig liegen, bitte korrigieren.

Sollte ich Recht haben, dann benötigst du eine andere Version - eine PDA/PPC Version.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]