Geldverdienen (bitte Mods, nicht erschlagen)

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geldverdienen (bitte Mods, nicht erschlagen)

Ich hätet ne Idee:
    Da auf Grund eines Uploades die Siete hxxp://www.awsurveys.com/ bekannt wurde, würde ich gern ein paar Links posten. Meine Idee besteht darin, Links zu posten, in denne der Linkgeber geld erhält. (ReferID) Das is aber laut Regel 20 verboten. ich weise deswegen ausdrücklich drauf hin,d as das ne ID is. Jeder der sich dort auch angemeldet hat, kann seinen Link posten. Ab und an klicken wir die dann mal durch, und schwups: Schon sind wir alle n Tick reicher^^.

Meihne ID: ................

Wennd as net ok is gleich löschen :)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • da du sicher bemerkt hast wurden die anderen threads die deiner gleichen geschlossen! Also leute: bitte lassst so welche threads! Kukt euch die boardregeln an da steht schwarz auf weis! Soetwas wir hier nicht gerne gesehen! Wie Arthur von King of Queens eins sagte: "DAS IST VERBOTEN!!!" xD

mfg
    Khaled
  • Wennd as net ok is gleich löschen
    Den Thread oder Dich. Verdient wäre ja beides...
    Du weißt zu 100% das es NICHT Ok, wie man an den 3fachen Absicherungen sieht und postest trotzdem so ein Schwach Sinn. Warum wenn man sich unsicher ist, schreibt man dann nicht einfach mal eine klitze kleine PN?!?!

Und weil Du es weißt und es trotzdem machst, werde ich Dich hier mal besonders hart rannehmen.

Wer so eine PN bekommt, gleich einem Mod melden.
    Irgendein Mod schicken. Wir kümmern uns drum. :D

*geschlossen*