Raid 0 mit GigaByte GA-MA770-DS3

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raid 0 mit GigaByte GA-MA770-DS3

Hi Leute,
    Habe mir ein neues Mainboard zugelegt das GigaByte GA-MA770-DS3 und bin bis jetzt zufrieden mit dem Board.
    Weil ich Windows eh neu instalieren musste wollte ich 2 SATA Platten im Raid verbund laufen lassen. Doch für windows brauche ich einen treiber weiss nicht welchen ich nehmen soll und ich habe 4 Sata anschlüsse auf dem MoBo kann ich alle nutzen für Raid oder nur bestimmte?
    Habe sogar was gefunden zum meinem problemm auf einem anderen Forum:
    Keine Linkz auf anderen Foren. Boardregeln lesen.
    greetz lukas2004

Doch ich weiss jetzt nicht genau wie ich mit dem dort empfohlenem treiber weiter verfahren soll?

MfG
    Ex
  • Ok alles klar danke Dir werde ich versuchen :danke:
    Zum Handbuch ist leider auf Englisch und ich kann leider kein englisch :(
    Was bedeutet das:
    A Raid 0 and raid1 configuration requires at least two hard drives.If more than two hard drives are to be used,the totalnumber pf hard drives must be an even number.
  • A Raid 0 and raid1 configuration requires at least two hard drives.If more than two hard drives are to be used,the totalnumber pf hard drives must be an even number.

Eine Raid 0 und Raid 1 Konfiguration benötigt min. 2 Festplatten. Wenn mehr als zwei Festplatten benutzt werden sollen, so muss die Anzahl der Festplatten eine Gerade sein (also 2,4,6,...)