Cryptload?!

  • Frage

  • Creach
  • 1141 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    zu ersteinmal: Ich habe die Suchfunktion genutzt, mir alles durchgelesen aber leider immer noch keine vernünftige Antwort gefunden :(

    Also es geht um Cryptload...habs mir runtergeladen, entpackt, gestartet und alles eingestellt und sollte eigentlich vernünftig laufen, wie n kollege von mir es bestätigt hat, aber weder die ip wird geändert noch kann ich irgendwas runterladen (selbst wenn ich NICHT warten muss bei rapidshare gehts ned mit cryptload) hoffe hier kann mir jemand helfen und mir sagen wie ichs mit der IP hinkrieg und wie ich download links vernünftig in die *ccf (oder wie auch immer sie heissen mögen) dateien umwandel...


    Danke schoma im Vorraus!

    MfG
    Creach

    P.S.: Hoffe das hier is das richtige Forum dafür...sry wenn nicht...^^
  • Meine 1. Frage ist in diesem Fall immer ob dir dein Internet-Provider ev. eine feste IP zuteilt.
    Wenn das der Fall ist klappt es mit Cryptload nicht (und keinem anderen Downloder in der Art).

    Falls du nicht weißt ob du eine feste IP kannst du rausfinden indem du auf wieistmeineip.de gehst, dir die angezeigte IP merkst, dann die Internetverbindung trennst und wiederherstellst und nochmal auf wieistmeineip.de gehst.
    Sollte dir die gleiche IP angezeigt werden hast du eine feste und dir bleiben nur die Möglichkeiten entweder zu warten oder dir nen Premium-Account zu kaufen.

    Hast du keine feste IP liegt es ev. daran, dass .Net Framework 2.0 nicht installiert ist.

    Es kann auch an den Einstellungen liegen, schau dir mal das hier an:
    freesoft-board.to/f153/cryptload-faq-257548.html#post2083231

    Wird denn dein Router in den Einstellungen aufgeführt?

    CCF-Files öffnest du mit Cryptload selber - also rechte Maustaste --> öffnen mit --> Cryptload.exe auswählen. Dann werden dir im Linksammler die einzelnen Download-Files angezeigt.
  • Ok habs jetzt hingekriegt, dass ich automatisch reconnecte. Hab nen Speedport w500v also von T-Online und hab mir dafür die reconnect datei gesaugt und eingefügt und kann jetzt reconnecten, zwar nur wenn ich bei cryptload oben auf reconnect klicke und dann manuell anklick, aber besser als gar nicht...nun ist da aber n anderes problem: wenn ich nen link kopier und den dann bei cryptload einfüge öffnet sich des kleine fenster und ich klick auf hinzufügen also alles ganz normal...doch dann zeigt das programm keine rückmeldung, windows zeigt nen fehler und crypltoad muss beendet werden -.- was ist das und wie kann ich das beheben? habs schon versucht neuzuinstallieren aber immer noch des gleiche...ach ja und ich benutze Windows Vista, vill könnts daran liegen?! Hoffe jemand kann mir dabei helfen X(