Probleme mit meiner Internet Verbindung

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit meiner Internet Verbindung

Hallo - Das Team

ich habe ein Problem mit meine internet conncection mein pc sozusagen immer vom internet er Trennt Automatisch die Verbindung über W-Lan an meinen Router und Verbindet wieder das nervt weil mein pc es innerhalb jeder 10 sek. macht.... habe ich trojaner , keylogger, spyware / adware ==?? oder was anderes ??????

auf mein pc ist nichts installiert antivir / security oder so ....

Mein Pc.
    Marke : Microstar
    Windows Xp Pro . Service Pack 2
    RAM : 512 MB
    Grafik : ATI READON X800 Secondary ( 128 mb )

Wenn ihr noch was braucht dann in den Thread damit bitte.
  • Ich täte dir mal empfehlen dir kaspersky Internetsecurity (evtl. aus dem board) zuzulegen. wahrscheinlich wirst du schon Tonnen weiße Viren etc. auf deinem PC haben, zumindest wen du öfters Warez lädst.
  • oh man, will dich ja jetzt nicht niedermachen, aber wie kann man ohne irgendeine sicherheit im internet surfen?
    wenn du wirklich kein sicherheitsproggi auf dem rechner hast, würde es mich nicht wundern wenn du irgendwelchen besuch auf dem pc hast.

zum thema: wo steht dein pc und wo der router?

ich hatte das problem früher auch. lag aber daran das ich zu viele mauern dazwischen hatte.
    bin aber wieder auf LAN umgestiegen, weil es einfach schneller ist und man diese ewigen verbindungsabbrüche net hat, was beim downloaden dann doch ziemlich an****** kann
  • Würde als erstes ein Anti-Viren Prog installieren und den ganzen PC gründlich scannen, ev. noch ne HijackThis-Logfile-Auswertung machen.

Verstehe nicht, wie man komplett ohne Schutz surfen und wahrscheinlich auch noch downloaden kann....
  • @ich war nicht zufireden weil er zwei viren/trojaner nicht löschen konnte

ist doch ein witz oder?:D

da haste schon mal ein gutes tool sage ich mal und kannst damit nicht

umgehen oder?:D

man sollte nicht immer so blauäugig sein,das alles und jedes die arbeit zu

100% abnimmt:D .bischen hand sollte man auch noch anlegen und zur not

gibts die HP und google:D

naja ist halt deine sache.

zu deinem problem,könnte sein das mehrere wlan-netze auf dem gleichen

kanal liegen oder du hast vll.ein wlan driver aufmerksam gemacht der versucht

zu sniffen:eek:

könnte aber auch provider problem sein,haste da mal telefoniert?

gruß wakiya:drum:
  • BitDefender war gecrackt ;) aba lebesnlanger lizenz ;) das problem war ich hatte 2 trojaner die nicht gelöscht werden konnte...

in meinem W-Lan Kanal gibt es 3 - 5 verschiedene Netze meine ist WEP verschlüsselt ... die andern WPA und einer ist nicht verschlüsselt ;) keine ahnung wieso vielleicht vom nachbar.

ich glaub mein pc das immer vom internet abstrützt ist der grund vielleicht loggt sich mein W-lan automatisch in den unsicheren netzwerk des nachbars. kann ich das nicht löschen / Sperren damit mein pc nicht da rein geht ?

in meinen Netzwerk sind nur drei PC`s drin bzw.ein notebook

der pc von mein bruder danach von mein vater der laptop und ich mit meinem pc.....
  • hey, seih doch froh das deine internet connection dauernd weg iss, dann kommen wenigstens die restlichen trojaner nich online *gg*

mal im ernst, ich weiss nicht wie lange du das schon betreibst ohne irgend eine sicherheit, solltest dir aber mal gedanken machen ob es nicht weniger aufwändig ist zu formatieren...
    ansonsten kann ich auch kaspersky empfehlen !
  • OK ,

Danke für eure Hilfe...

Ich hab gestern Abend C: Formatiert
    Und habe jetzt BitDefender Total Security 2008 wieder ;)

-Schließen Bitte-

PS : Wenn das problem wieder auftaucht und dieses Thema geschlossen ist melde ich dem zuständigen mod damit er es öffnet und danke dafür ;)
    Tony Montana: "Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge." Al Pacino 1983