Knoblauchgeruch an den Händen

  • Allgemein

  • rubinski
  • 3982 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ich meine, dass ich einen Beitrag löschen muss, dann tue ich das. Die Mods entscheiden das, dafür sind wir schliesslich da!
    Ja, sehr witzig der Spruch^^
    So, jetzt stell Dir mal bitte vor das mehrere User solche Post erstellen. Das würde doch nun echt den Rahmen sprengen und muss doch nun wirklich nicht sein! Du bist nicht der erste, der auf diese Art gepostet hat und andere wurden auch gelöscht.
    Wir wollen hier vernünftige Tipps und wenn Du einen hast, her damit (siehe Deinen letzten Post, es geht doch). Wenn Du dann dabei Deinen lustigen Spruch abläst, ist es ja in Ordnung. Keiner sagt was.
    Aber nur solch ein Post... ne, sorry.

    Und Du kannst ruhig "normal" schreiben; Du musst es nicht unbedingt betonen und besonders groß machen, denn ich bin nicht blind^^

    Komisch, dass manche User wegen einem gelöschten Post so einen Aufstand machen müßen.
  • VERSTEHT MAN HIER IM FORUM KEINEN SPASS
    Doch, aber in der Witze Ecke.
    WARUM WERDEN HIER EINFACH DIE POSTINGS GELÖSCHT???
    Weil sie 0 zum Thema beitragen.
    Wer entscheidet, welches Posting bestehen bleibt und welches nicht!
    Wir.
    Besteht nicht auch hier eine sogenannte Meinungsfreiheit?
    Teilweise.
    Ich habe keinen Menschen beleidigt oder beschimpft oder sonst geärgert.
    ...aber einen OT Post geschrieben.
    Muß man das verstehen?
    Man muss nicht, aber man kann.

    Unterlass bitte die Verlinkung von fremden Smileys. Unsere Auswahl sollte wohl groß genug sein.

    So und nun Back to Topic pls.
  • also ich kenn das Problem nicht. Mich würde aber mal interessieren was ihr gegen Knoblauchgeruch aus dem Mund macht? Auch mit Seife ausspülen oder an Edelstahl lecken? :rolleyes:
  • Versucht es einfach mal die Hände danach mit Essig oder Zitronensaft gut einzureiben danach einfach mit spüli abwaschen. Das hat bei mir bislang immer funktioniert.
  • Immer mit ein bischen Zitrone zusammen kochen und schon stinkt es nicht mehr so. Auch die ausduenstungen aus der Haut werden minimiert.

    Ich koche fast jedenTag mit Knoblauch und bei mir hat sich noch keiner beschwert.

    Ich fuehl mich nur in den letzten Jahren etwas einsam da mich keiner mehr besuchen kommt. Weiss garnicht woran das liegt ;)
  • RinTinTigger schrieb:

    Edelstahlseife ist das beste wasses gibt für solche sachen...zwiebel knoblauch schwarzwurzel...geht super damit! Gibts auch als "Lutscher" um Knoblauch-Atem zu neutralisieren


    Hallo,
    das ist ja interessant ... das mit dem lutschen meine ich, und es funktioniert wirklich, oder ist es einfach nur - heute machen wir mal spass - :)

    Das mit dem - wie weiter oben genannt - Waschbecken hätte ich etwas schwieriger, denn ich habe einen aus Porzellan :bä:

    na dann das mit dem lutschen, möchte ich aber wirklich mal wisssen :)
    ciao
    Isidar :)
  • Ich habe keine Edelstahlseife. Aber das Sytem ist bekannt: die Finger mit dem Messer, womit der Knoblauch/die Zwiebel geschnitten wurde, unter fließendes Wasser halten und ein bißchen reiben. Der Geruch am Messer und den Händen ist ganz schnell weg!

    Gruß nannu
  • Das mit der Edelstahlseife hört sich ja super an.
    Neutraliesiert die auch den Benzin- und Ölgeruch?
    Da ich des öfteren an Autos und Motorrädern schraube stört mich dieser Geruch eigentlich mehr als der Knoblauch oder Zwiebelduft.
  • BadThing schrieb:

    Das mit der Edelstahlseife hört sich ja super an.
    Neutraliesiert die auch den Benzin- und Ölgeruch?
    Da ich des öfteren an Autos und Motorrädern schraube stört mich dieser Geruch eigentlich mehr als der Knoblauch oder Zwiebelduft.


    Da empfehle ich auch Edelstahl...natürlich nbur für den geruch =)

    alles andre amcht ja die Kernseife ^^
  • Ja klar ging mir eh um den Geruch :D
    Das Öl, Fett und sonstiger Schmutz wird natürlich mit Waschsand bzw. Kernseife entfernt ;)
    Dann werd ich gleich mal eine Edelstahlseife kaufen.

    SG,
    Siegi