Nachrichtendienst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachrichtendienst

Hi,
    habe seit einiger Zeit ein kleines Probelm. Immer wenn ich im Internet bin, dann öffnet sich von Zeit zu Zeit ein Popup. Dieses Popup nennt sich "Nachrichtendienst". Wie bekomme ich das weg??? Ich bin echt am verzweifeln, da es einfach nervig ist, wenn ständig dieses Mistding aufgeht. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank schon mal im voraus.

Mfg.
    Burnquist82 :hot:
    All we need is just a little patience!!!
  • Wenn du den Nachrichtendienst nicht brauchst, deaktiviere ihn einfach. (Du brauchst ihn nur, wenn du anderen Rechnern über das Netzwerk Nachrichten schickst. Also eher die Ausnahme)
    Welches Betriebssystem hast du?
    Ich beschreibe mal den weg bei XP:
    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste > Da suchst du denn in der rechten Liste "Nachrichtendienst" > Darauf Rechsklick >Bei Starttyp gehst du auf "Deaktiviert" und unten noch auf "Beenden" klicken. Dann auf "ok" und die nervigen Nachrichten gehören der Vergangenheit an.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Es gibt noch viele andere Dienste die du auf diese weiße ausschalten kannst und so wertvollen Ram platz sparst und schneller hochbootest. Wenn du Interesse hast dann schreib mri doch ne PN.