FußNagelPilz


  • TheRiddler
  • 1692 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FußNagelPilz

    Kann mir jemand sagen, was der Arzt mit dem Patienten macht der seit längerem einen Pilz im Fußnagel hatt...? Ein Freund will es unbedingt wissen und ich sagte ihm ich würde mich drum kümmern...
    er denkt ihm wird der nagel abgerissen...ist das wahr und werden einem nur Medikamente verschrieben?

    MFG TheRiddler
  • Hi du!

    Je nachdem wie weit der Pilz schon ist wird der Nagel entfernt werden müssen. Als Trost, je weiter der Pilz umso weniger Schmerz!

    Danach sollte er aber Ruhe haben!

    Bestell ihm gute besserung!

    Grüße

    Barney G.
  • Danach sollte er aber Ruhe haben!

    hmmm - mit dem ziehen und so das stimmt schon so - und mit dem nagel hat er dann schon ruhe :rolleyes: :D
    nur der zeh an sich wird noch ein bissi weiterbehandelt werden müssen - aber das ist dann keine sache mehr :)

    Bestell ihm gute besserung!

    jooo - von mir auch! :) - und sag ihm er soll seine gehsteigbeleidiger in zukunft ein bissel besser pflegen! ;)

    greetz

    janus
  • freund von mir hatte das auch, und der meinte,
    das müsse gezogen werden, egal wie weit der Pilz ist,
    dann wird das Nagelbett, noch mit som Zeug behandelt, verband drum
    und aus die maus... der nagel wächst dan nach glaub ich...
  • Jaja, klar. Mein Freund hatte auch schon die eklichsten sachen und so...:D

    Aber wir kommen vom Thema ab. Bestell deinem "Freund" gute Besserung und er soll sich nicht dafür schämen...:D