Kostenlosen Webspace mit PHP & Co !

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kostenlosen Webspace mit PHP & Co !

Hallo Leute !

Da ich auf meinem momentanen Webspace vom Provider (Basis-Version) KEIN PHP usw. nutzen kann, habe ich folgendes Anliegen:

Ich möchte ein eigenes Newsletter-System betreiben und kein "fertiges" von irgendwo benutzen, da ich damit wegen Werbung usw. nicht so flexibel bin und eher vom Anbieter abhängig bin...

Da ich also wie bereits erwähnt auf meinem jetzigen Webspace KEIN PHP usw. ausführen kann, suche ich einen kostenlosen Webspace Anbieter MIT PHP ! Muss nicht viel sein, so 5-10 MB reichen. Dann würde ich dort halt nur den Newsletter drauf betreiben bzw. die Skripte dafür !?

Meine Frage: Gibt es sowas überhaupt kostenlos (ich denke doch, so paar MB...) und kann mir einer einen guten Anbieter empfehlen ?

Wichtig ist halt, dass es KOSTENLOS ist, denn sonst könnte ich auch einfach meinen Tarif beim Provider upgraden und mehr zahlen :D !

Vielen Dank schon mal !
  • Achz Broken, wenn ich dich nicht hätte ! ;)

Ich habe jetzt einen Space mit PHP-Unterstützung gewählt. Habe mir auch schon ein Newsletter-Skript-Paket runtergeladen, aber leider kenn eich mich mit PHP nicht so aus und komme gar nicht klar. Es ist zum Haare raufen...

Ich habe die Readme beachtet und dennoch kommen da leuter Fehlermeldungen...

Kann mir noch jemand ein gutes Skript, einfach zu bedienen empfehlen ? Ich muss eigentlich NUR:

- eintragen
    - austragen
    - evtl. ändern

haben !! Versenden und der andere Quatsch brauche ich nicht, weil ich das später über ein Programm machen werde. Will nur die Eintragung, Austragung (und evtl. Adresse ändern) auf meiner Website einbinden, um dann später die Abonnenten z.B. aus der SQL-Datenbank laden zu können (macht aber das Programm später).

Kurz, ich brauche ein Skript, das die eingetragene Mail in die SQL-Datenbank (vorhanden) einträgt und eines, das das Austragen erlaubt ! (ändern dann erst mal nicht)

Wäre nett, wenn mir das einer zukommen lassen könnte, mit einer kleinen Anleitung !? *schäm* :(

Fettes THX schon mal...
  • Hallo Broken.

Das Programm kostet ja Geld... Aber das gewünschte Programm habe ich schon ! Ich habe nur Webspace bzw. JETZT ein PHP Skript gesucht, und suche das Skript immer noch. Am besten eines zum Ein und Austragen mit Double-Opt-In-Verfahren !