3.80 Downgraden. Nur wie?


  • xXGoReXx
  • 2273 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3.80 Downgraden. Nur wie?

    hallo liebe community,
    ich habe meinem kumpel vor ein paar tagen seine psp abgekauft und wollte darauf nun isos spielen weiß aber nicht wie das downgraden von der fw 3.80 funjtioniert, von daher brauche ich nun eure hilfe
    weiß langsam echt nicht mehr weiter

    achja die stickys habe ich mir durchgelesen jedoch habe ich nichts richtig passendes gefunden

    mfg
  • du musst sie mit einem pandora akku und nem magic stick downgraden.
    der pandora bringt die psp dazu vom stick zu booten und dieser führt dann eine software aus, die die psp auf eine custom firmware bringt.

    es gibt in anderen foren viele sammelthreads, mit leuten, die einen pandora akku haben.
    um ihn zu erstellen muss man entweder einen pin am akku abbrechen und nach dem downgrade wieder anlöten oder man veränderst ihn per software. die software kann man allerdings nur von einer psp ausführen die schon eine custom firmware hat.

    gr nitch
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
  • im grunde genommen is es einfach. aufpassen, dass du den akku beim öffnen nicht beschädigst (kommt öfter vor) und es ist total klein.
    such bei youtube mal "pandora hardware" da kannst dir angucken wie klein das is. z.B. hier: YouTube - [TUTORIAL] bateria pandora por hardware
    sonst google nach:
    Unbrick & Downgrade KOSTENLOS die 2te
    solltest du was finden in so einem forum aus dem abwasserkanal. ;) du verstehst?

    gr nitch
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.