Geburtstage aus Kontakten synchronisieren


  • sossus
  • 629 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geburtstage aus Kontakten synchronisieren

    Hallo,

    ich habe einen Xda Trion mit Windows Mobile 6.
    Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß wie der Kalender mit den Kontakten synchronisiert wird.
    Beispiel. Freund Anton hat am 3.1.70 Geburtstag. Sein Geburtstag wurde automatisch in den Kalender übernommen.
    Freund Udo hat am 12.02.70 Geburtstag seiner wurde nicht übernommen. ALso hab ich ihn manuell als wiederkehrendes Ereignis eingetragen. Plötzlich ist der Geburtstag zweimal da.
    Bei Freund Otto hatte ich den Gebeburtstag falsch eingetragen. Das falsche Geburtsdatum war im Kalender. Ich habe den Temin in den Kontakten korriegiert, was aber im Kalender keine Änderung zur Folgen hatte. Dort habe ich den falschen Termin gelöscht, der neue wird aber nicht neu eingetragen...

    Kann mir jemand sagen wie das zu synchronisieren ist, oder wie WM6 das vorgeht?

    Viele Grüße

    Sossus
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!