wo ist mein posting geblieben ??

  • Frage

  • chocho1190
  • 850 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo ist mein posting geblieben ??

    hallo
    habe heute morgen um ca. 10h ein posting eingestellt und dort nach dem xxx bereich gefragt , der bei mir am rechner nicht angezeigt wird und wollte wissen warum das so ist , aber nun ist mein post weg , wie und warum keine ahnung , habe auch keine pn oder ähnliches erhalten.
    bitte um antwort.
    chocho
  • Muss gerade etwas schmunzeln und frage mich ob ich mal einem Mod. zuvor kommen darf ? :D

    Also folgendes :

    Würde Dir raten nochmal die Begrüßungsmail die Du bekommen hast zu lesen. Darin wird erklärt warum Du keinen Zugang zu bestimmten Berreichen hast. Das kannst Du aber auch, wenn Du Dich noch nicht so gut hier auskennst in der Newbie-Zone nachlesen.

    Beachte Bitte das verschiedene Forenbereiche (Moviez, Games, Apps .....) Stammusern bzw Premiumusern vorbehalten sind! Neulinge haben zu diesen Foren keinen Zugriff freesoft-board.to/f11/neu...pe-157692.html


    Um das Board sauber und nutzbar für andere User zu halten, behalten sich die Mods. vor bestimmte Threads mit eigentlich unnötigen Fragen die immer wieder gestellt werden und die man als Neuling sogar in der Begrüßungsnachricht und in der Newbie-Zone erläutert bekommt zu löschen.
    Im Zweifelsfall kann das auch eine Verwarnung nach sich ziehen.

    Empfehle Dir also nochmal in den Board Regeln nachzulesen....
    Liebe Grüße

    mamba07
    [SIZE="2"][FONT="Arial"]
    Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen.
    [/FONT][/SIZE]
  • hmm.....das is ja wirklich unmöglich...hat der Slate wieder "Postings" gefressen :D
    Is ja echt ne schweinerei....


    Und dann auch noch das XXX Forum (Gibtz hier sowas?? Bei mir wird das auch net angezeigt :D )

    Wenns net angezeigt wird und dann auch noch Posts verschwinden solltest du dich wirklich nochmal beschweren!
    Vor allem wenn dann ncoh so ne Mamba daher kommt und ein auf schlaumeier-mod macht :fuck:

    Fazit:

    DONT FEED THE TROLLS!
  • chocho1190 schrieb:

    aber nun ist mein post weg , wie und warum keine ahnung , habe auch keine pn oder ähnliches erhalten.
    bitte um antwort.
    chocho


    weil ich es gelöscht hatte. Wenn du mal gründlich lesen würdest, wirste wissen warum du den xxx bereich nicht siehst.

    mfg
    Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!


    [font="Fixedsys"][/font]