Route 66 Navigate 7 - Europa DVD inkl. Ost Europa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Route 66 Navigate 7 - Europa DVD inkl. Ost Europa

Hallo,
    habe o.g. DVD gebrannt und wollte das ganze nun auf der SD Karte installieren. Aber leider komme ich nur bis zur Formatierung und danach sagt mir das nette Programm das meine Karte schreibgeschützt ist und beendet die Installation. Wenn ich dann bei Eigenschaften der SD Karte gehe. Ist Speicherplatz gleich 0. Auch kann ich unter windows nicht mehr darauf zugreifen. Nur noch neu formatieren dann sind auch meine 2GB wieder da. Installation wieder beginnen und das ganze geht von vorne los. Vielleicht liegt es daran das ich Vista Ultimate habe? Habe keine andere Erklärung. Übrigens wenn ich nach der internen Formatierung (während der Installation) und der Prozess wird vom Programm beendet, wieder installieren will, erkennt das programm meine sd karte nicht. Erst nachdem ich sie unter windows neu formatiert habe erkennt er sie, formatiert sie neu und erkennt sie danach wieder nicht. Wer kann da mal bitte helfen?
    :confused:
    Tournant1

Danke trotzdem euch allen. Habe einfache Lösung gefunfden

:hot: :hot: :hot:

Tournant1