DBox image

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

ich habe mir jetzt eine DBox2 bei ebay geakauft! sagem d-box2 mit linux bei eBay.de: Sat-Receiver, digital (endet 21.02.08 20:00:00 MEZ)
    Da ich mich nicht so auskenne, erstmal die Frage, ob ich auch das richtige gekauft hab.
    Also, da ja schon Linux drauf ist, muss ich doch jetzt nur noch ein image draufspielen, um P*remiere hell zu sehen, oder? Und welches empfehlt ihr mir?

Danke!
  • moin moin

Das ist eine Box für Kabelempfang

Zuerst mußt du jetzt herrausbekommen ob das eine 1x oder 2x ist (Flashbausteine)

Desweiteren solltest du nicht in BW wohnen :D

Images sind Geschmacksache, mittlerweile gibt es einige die super funktionieren

Da gibt es jetzt 3 Unterschiede bei den Images

Der wichtigste
    : 1x oder 2x

Sat oder Kabel --> du brauchst Kabelimage wenn du es nicht selber umrüsten kannst

Enigma oder Neutrino Image ---> das sind die 2 Hauptsorten an Images

verbreiteter sind die Neutrino Images

da gibt es : GLJ, Sportster, Keywelt, Boxcracker, Petze, NG und noch einige andere

von der Bedienung ähneln sie sich sehr

Dann brauchste einen emu wie : scam, camd3, Mgcam oder evocam

und die entsprechenden Keyfiles

Dort scheint es ein komplettes Image zu geben
    freesoft-board.to/f421/dbox-2-…kabel-voll-au-279240.html

Hi,

habe heute die Dbox bekommen. Da war schon ein aktuelles KeyWelt image drauf. Aber Premiere ist nicht hell, obwohl ich auch die Keys im Menü geupdatet hab!

Danke im voraus