Trackmania Nations

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trackmania Nations

Hi,
    ich spiel seit gesern wieder Trackmania Nations deshalb würde mich mal interessieren ob es hier außer mir auch noch jemand spielt, wenn ja spielt ihr es mit Tastatur oder mit Gamepad? Ich spiel es seit mein Pad kaputt ist nur mehr mit Tastatur und muss sagen man gewohnt sich an die Steuerung, es ist auch mit Tastatur spielbar =).
    Und für alle die es noch nicht kennen hier ein Link wo man es gratis und legal downloaden kann: h**p://www.chip.de/downloads/TrackMania-Nations-ESWC-0.1.7.5_18457214.html

Mfg
    eXistenZ*:)
  • Moin,
    habe Trackmania Nations immer ganz gern gespielt, allerdings schon lange nicht mehr.
    Bin grad dabei es wieder "auszugraben"... wenn ich´s net mehr finde, lad ich´s halt runter.
    Weiß gar net mehr ob ich es mit Tastatur oder Gamepad gespielt habe.... werde es später ausprobieren.
    Generell spiele ich ganz klar lieber mit Gamepad, aber zur Not geht´s auch mit der Tastatur.
    Habe z.B. Juiced2, das läßt sich nur mit Tastatur spielen - frage mich, ob das generell so ist oder an meiner Version liegt....
  • Ich spiele es mit Tastatur, weiß aber nich warum! Wahrscheinlich weil ich zu faul war um das Gamepad zu suchen! Aber generell finde ich das spiel immer mal wieder zum onlinezocken cool!