Autos Autos Autos


  • puuh
  • 8498 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Autos Autos Autos

    Hi Ihr,

    ich arbeite bei einem Opelhändler und meiner Meinung zu den Ersatzteilen ist:

    Die Fahrzeuge haben immer mehr Ausstattung und Zubehör schon sereienmäßig an Bord, da ist es ganz natürlich das verglichen mit einem alten Auto z.B. VW Golf 1 oder Kadett C mehr Pannen entstehen können. Hat von euch jemand mal eine Klimaanlage reparieren lassen. Uf da ist gleich ein tausender weg. Also nicht über die AUtos schimpfen wenn man viel schnickschnak als Zubehör hat. Eine Sache stimmt allerdings wirklich, von der stabilität waren die früheren Autos nicht zu übertreffen. Da hat eine Stoßstange noch ihren Namen alle Ehre gemacht. Die heutigen sind allenfalls zur Zierde gut.
    Gruß
    Puuh

    P.S. Dieser Beitrag sollte eigentlich in die Kategorie VW gelangen (tschuldigung)
  • ja stimmt die alten Kisten waren wirklich stabiler. Als ich mich mit dem Auto von meinen Eltern überschlagen hab war es - stellt euch vor - total kaputt! Naja ich glaub das wär an nem älteren auch passiert. Ausserdem hätte ich in nem zb. 1er Golf keinen Airbag gehabt.

    So long - AlsDorfeR

  • Als ich mich mit dem Auto von meinen Eltern überschlagen hab war es - stellt euch vor - total kaputt!


    NNEEIIINNN...... na das hätte ich nicht gedacht, lol. Sachen gibts die gibts gar nicht.....rofl
  • hmmm,
    ich wollt auch mal nem Golf das Fliegen beibringen. Ein paar Rentner haben mir auf einer Landstraße die Vorfahrt genommen §$%&#. 50m vor einer Kreuzung, nachdem sie erstmal angehalten hatten??. Einzige Möglichkeit, voll in die Eisen, da von vorne ein anderer Golf kam. Nasse Straße und wuumm. 90 Grad auf die andere Seite, eine 5m hohe Böschung hinunter und ein paar mal überschlagen. Vorne war er Schrott und hinten war kein Kratzer. Leider Totalschaden, da der Rahmen verzogen war. Dabei hatte ich nicht mal 100 sachen drauf. Wäre die Straße nicht nass gewesen, wärs kein Problem.
    Fazit: Selbst wenn man ordnungsgemäs fährt, es gibt immer Idioten, die nicht aufpassen und einen in Gefahr bringen.:(
  • hi,

    ich hatte heute morgen einen unfall, weil der hinter mann am telefonieren war hat er mich noch auf einen Niederländer geschoben . So ein scheis ich bekomme den Kofferraum nicht mehr auf und die Beifaherseite mit beiden türen ist total verzogen . So ein Unfall kostet nur bei meinem auto schon über 13.000 DM .
    Mein schönes Auto .
    :( :( :( :(
  • es war ein Golf III von 96

    Bin mit meinem Vectra B vollauf zufreiden. Nur der Schnickschnack... was kostet denn so nen Motor fuer die ZV

    Hab vorher Rekord gefahren und hatte nur immer wieder mal verschleissteile. Naja ueber 300000km ist ja auch ne leistung abgesehen von den 16Jahren die er auf dem buckel hatte.
    Aber 860DM Steuer ist einfach zu viel gewesen. Mal abgesehen von der Versicherung. Beim Rekord TK und fuer den Vectra VK fuer 200 DM weniger.

    Das einzige was ich von dem Schnickschnack nicht mehr missen moecht ist abs und die gasanlage

    dbc
  • Also ich bin ja LEIDER(beschissenerweise) noch nicht 18 und darf deshalb kein auto fahren :( :( :( .

    Naja, meine Eltern meinten ich soll mir n Auto hollen das höchstens 80 PS /KW hat, sonst darf ich die Versicherung und den ganzens cheiss selber bezahlen, ich soll mich erstmal im starssenverkehr einfinden und die nötige routine kriegen. *tztztz*

    Naja , könnt ihr mir sagen wieviel PS/KW der Golf Gt hat
    der CL und der GL und der normale sind scheisse. :D

    Naja, also würde ich mir dann falls die ps 80 oder drunter sind den golf gt zulegen (lassen) aber heute nachmittag hab ich den neuen astra (oder etwas älter, weiss auch nicht) gesehn.

    Vernümpftig tiefergelegt vorne 4-8 cm mer als hinten schwarz, oder war so dreckig dsa es anch schwarz aussah und dann vorne noch son ding unter den nebelscheihnwerfern, sah echt fätt aus die karre.

    Naja , was labebr ch hier eigentlcih

    c ya Phase_ZeRo
  • Ich habs voll vergessen,

    wisst ihr ob man sich strafbar macht wenn man sich so lichter unter das auto montiert wie die kerle bei the fast and teh furious.

    Natürlich nicht direkt an die baterie sondern schon mit schaltern am amatourenbrett und so.

    Würd mich mal interessieren, das sieht im film so hammer gei laus :D :D :D
  • Also von Golf halt ich ja nicht so viel. Hab mal einen zwischen 2 Bäume geparkt, die etwas näher zusammen standen als der Golf breit war. Nachher hat er aber ganz genau dazwischen gepaßt. :D
    Schaden: 14.500 DM ;)
  • unterboden beleuchtung

    hi,

    @Phase_ZeRo

    also soweit ich weiß können die bullen dir für sowas sogar den schein nehmen, du darfst fast gar kein zusätzliches licht am auto haben (neonröhren innen und außen sind total verboten!!) :(

    aber hast schon recht hab schon mal n paar davon gesehen die sowas haben, vorallem im autokino trifft man oft auf sowas :D

    also wenn du dich nicht erwischen lässt is es kein prob, aber wenns einer rauskriegt haste echte probleme am hals, ich würds lieber lassen.

    gruß Tigerheart
  • @Phase_ZeRo

    Das mit den Lichtern sieht bei TfatF zwar sau geil aus, aber ich glaub das sieht nicht bei allen wagen so geil aus!
    Dazu brauchste schon nen vernünftigen Sportwagen! Ich stell mir das nämlich grad vor, wenn das jemand unter nen alten polo oder ähnliches runter schraubt. *g*

    Greetz
    Krapp
  • lol
    ´bei meinem drecksauto würde das soviel energie wegnehmen dass entwerder der radio, die scheibenwischer oder dre Zigaretteanzünder keinen Saft mehr hätten. Ich lass es lieber bleiben. Ausserdem bezweifle ich dass mein Auto damit besser aussehen würde. da is schon alles verloren ;)
  • HI All,

    also ich habe seit 2 Jahren einen Ford Fiesta.
    Hatte bis vor kurzem keine Probs mit der Karre, bis vor
    kurzem die Wasserpumpe kaputt ging :(
    Das mußte ich natürlich blechen, denn ohne zu fahren ist ja nicht gut :)
    Aber der Hammer ist, dass mein Wagen immer dann kaputt geht, wenn ich mit ihm in den Urlaub will!
    In 3 Wochen ist es wieder so weit und jetzt läuft Öl aus!
    Mal gücken wie teuer dass diesmal wird! Scheiß Öldruckmesser :(
    Hoffe das wars jetzt mit den Defekten für dieses Jahr!!!

    MFG
    Zibi

    KILL ALL DELETER!!!
  • wisst ihr was geil ist?in einem ferrari 550 modena mitfahren!!!
    ey das war so hammer!von meinem cousin der freund der hat n modena. [immobilienmakler]und mit dem bin ich mal mitgefahren!echt klasse. und dann hat er mir noch ne geile story erzählt. er und sein freund[der hat auch einen ferrari]sind auf der autobahn rennen gefahren.polizei undercover hinter denen.haben sie aber nich mitgekriegt!!!dann paar monate spaeter mussten beide zur polizei.die haben denen dann die videos gezeigt von dem rennen.aber ich sach euch einfach geil dieses gefuehl!!!!!
    gruß RuDi


    aso ich muss noch dazu sagen: ich bin opel hasser! :D
    mercedes und audi rulen!!!!!
    mercedes maybach.aber welcher idiot kann sich son auto leisten.ausser immobilienmakler! :D