gopal 4.0 ---medion md96900 problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gopal 4.0 ---medion md96900 problem

hallo fsb`ler ....

habe ein dickes prob ...

habe mir schon zig versionen von gopal besorgt..
    habe immer wie in den faqs beschrieben alles durchgeführt.

die install datein in den "my flash disk " kopiert
    oder alles auf ne sd karte kopiert und hardreset gemacht ...
    hat leider alles nicht geholfen
    nun habe ich es mal mit dem gopal assi versucht aber leider auch nix außer das ich meine original medion mmc karte mit den karten material von deutschland gekillt habe .. habe auf dem navi immer noch medion navigator 5 drauf...
    wenn ich die install sachen in my flash disk schreiben will sagt er mir das nicht genügend speicher da sei
    habe den ordner vorher geleert...

weis einer rat

das md96900 ist das 260t

mfg caballero
  • MN 6 soll, Erfahrungsberichten zu folgen, auch wunderbar auf diesem Gerät laufen.

Hier eine Anleitung zum installieren:
    -ActiveSync muss installiert sein
    -kopier alle Dateien auf die Speicherkarte, am besten mit einem Kartenleser
    -geh bei ActiveSync auf "durchsuchen" jetzt auf "Storage Card" und öffne
    den Ordner MN6 -> markier alles und kopiere es im Hauptverzeichnis vom Gerät ins Verzeichnis MEDION (lösch vorher alles raus)
    -benenne die MN6.exe in mnavdce.exe um
    -mach einen "Softreset"

*.map ohne Ordner auf die SD-Karte

Gruß Tom
  • dank dir erstmal für die info ...

habe es nun mal versucht aber habe kein stammverzeichniss namens "medion" im pna .. leider .. werde es mal mit dem verzeichniss my flash disk versuchen

ich habe wie zu allem übel leider mit der popal assi die original mmc gelöscht grrrrrrrrrrrrrrr..... und kann nun nix mehr starten und finde leider auch diese dateien nirgends im netz ... zu recovern...
    blöd oder dumm läßt grüßen....

bin für jeden tipp dankbar...