gute Tasche für das N95 8GB gesucht

  • Frage

  • 0815user
  • 1186 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gute Tasche für das N95 8GB gesucht

    Hallo zusammen,

    hab mir diese Tasche zugelegt und leider muss ich meine Handy da rein quetschen. :( Ich komme nicht an den An- Ausschalter bzw. an die Strom - USB Buchse ran.
    Ledertasche für Nokia N95 Book Type Special Edition Handy-Heaven

    Falls mein Tausch fehlschlägt (Tasche passt auch nicht), hätte ich gerne von euch gewusst, welche Taschen ihr bevorzugt bzw. welche passt und super ist.

    Gruß 0815user
  • Ich habe mit für mein N95 eine Tasche von "RAEDAN" (Raedan.de) geholt.
    Sieht top aus und schützt sehr gut aber leider kann man das Handy wenn es in der Tasche ist nicht nutzen.
    Aber Klingelton oder MP3 Wiedergabe sind selbst durch die Tasche sehr gut hörbar
  • @westgds

    super, vielen Dank für den Link. Da gibt es ja schon eine gute Auswahl.

    Die Frage ist nur, hat jemand Erfahrung mit irgendeiner Tasche gesammelt ?

    Ohne Quatsch, mein Handy hat durch die oben verlinkte Tasche, Kratzer und Druckstellen abbekommen.
    Das finde ich nach ca. 4 Wochen Taschengebrauch nicht witzig.
    Man kauft sich extra eine Tasche, damit das Handy auch nach 1 Jahr noch gut aussieht und dann so etwas !!!

    Ich ärgere mich wirklich darüber. Das Telefon sieht aus, als ob ich es schon 3 Jahre in Gebrauch habe.

    Einen Gürtelclip oder ähnliches sollte es schon haben.

    Falls keine Erfahrungen mehr gepostet werden, kaufe ich mir noch irgendeine.
    Die Original Nokia Tasche finde ich nicht wirklich schön. :rolleyes:

    Hoffentlich kommt es dann nicht zu oft vor, sonst bezahle ich überall Versand drauf um die Taschen zurückzuschicken. :(

    Gruß 0815user
  • Hi.

    Ich habe mir auch mal die Krusell Tasche gegönnt und war auch nicht grad zufrieden damit, weil dann die eigentliche Funktion eines Slider Handy´s nicht so sehr genutzt werden kann.

    Daher bin ich einfach auf das folgende Teil aufmerksam geworden:

    Black Crystal Case

    Das ist absolut passgenau und auch noch sehr robust, dank des zusätzlichen Display-Schutzes.

    Ich bin damit mehr als zufrieden und für den Preis kann man sich direkt 2 Teile kaufen, falls eines mal dahingehen sollte.

    Das Teil kann ich dir also nur wärmstens empfehlen.
  • Hi.

    Also das Display ist noch mal extra geschützt.
    Dabei ist es eine Plastikscheibe, welche in das Cover eingearbeitet wurde.

    Die Tasten der Front sind frei zugänglich, aber aufgrund des Covers, welches die Erreichbarkeit der Tasten somit leicht vertieft, ebenfalls gut geschützt.