tv karten treiber

  • geschlossen

  • Neon911
  • 2916 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tv karten treiber

    ich suche treiber für eine tv karte...es handelt sich um: PAL - B/G -I 44354 REV B121
    bitte dringend um hilfe..danke im vorraus

    ein bild habe ich auch noch:

    mfg

    neon911
  • PAL - B/G -I 44354 REV B121 ist nicht der Modellname.

    Es stimmt, dass die karte von Hauppauge ist.

    Schau mal im Gerätemanager ob du da ein Ausrufezeichen hast, dann kannst du die Treiber automatisch übers Internet aktualisieren lassen.

    Besser wäre es aber, wenn du den Modellnamen rausfinden kannst.

    Also z.B Hauppauge PVR 350 oder so

    Treiber findest du hier
    Hauppauge Computer Works: Support
  • @ crackspider das ist ja das problem ich finde nirgendwo ein hinweis auf den modell namen im geräte manager ist ein gelbes fragezeichen unter der rubrik "andere geräte"...

    eine frage im geräte manager kann man ja beio eigenschaften auf mehre punkte wechseln "allgemein" "treiber" "details" usw. bei details kann ich mehre daten abfragen unter anderem hardwarekennung doch wenn ich die bei gogle eintippe oder zum teil findet er garnichts oder wenig...

    ps:danke schonmal an alle die helfen

    ich hab jetzt unter geräteinstanzkennung PCI/VEN_109E&DEV_ usw. gefunden diese pci ist bei den treibern auch vorhanden dort steht pci reihe..( bei dem link von crackspider)

    kann das der richtige treiber sein?


    edit: ich ahbe jetzt einfach mal den treiber runtergeladen und die karte soll wintv 878/9 wdm heißen...mal sehnw as passiert...
  • hallo!

    es handelt sich ja bei deiner karte um eine analoge (sehe keinen sat-antennenstecker auf deinem bild)

    also wenn es die analoge win tv ist dann kannst du die pci treiber insstallieren.

    zum übrigen kann ohnehin nichts passieren weil normalerweise kein falscher treiber sich installieren lässt.
    aber auf jedem fall vor dem install. den alten treiber deinstallieren.

    schöne grüße
    rurr
  • hallo rurr ich habe die treiber nun drauf doch ich bekomme nichts bzws das programm möchte das cihe ine avid atei öffne daher gehe icha us das es falsch wa und wenn du meinst on da normale stecker für antennen kabel drann sind ja sind ein in und ein out buchse....

    ahhhh recht herzlichen dank alles wunderbar möchte mcih bei allen ebdanken...ich musste auf options etwas umstellen und dann nach sendern suchen udn dann gings...nun hab cih nen anders problem das bild ruckelt etwas....
  • steht auf einer der chips bt878 oder bt848? Dann wißt du, welchen Treiber du brauchst... Und hast du alle Treiber richtig installiert?! Also auch den VFW?! Dann sollte sie eigentlich funktionieren...
  • @railrun ich habe alels an bezeichnungen gepostet es steht nichts davonw as du schreibst auf einem chip...ichw eis nur das die karte mindestens 8 jahre alt ist^^ habe den pc als "schrott" reinbekommen und nun läuft fast alels nach einer laufwerk reparatur usw. nur halöt das kleine problem mit der tv karte ist halt noch gegeben
  • Na oberhalb von dem PCI-Pin sind doch 2 so kleiner, schwarzer Chips(siehe Bild). Ich hab hier so eine Karte rumliegen und bei mir steht Bt878HF etc. drauf. Und bei dir?! Welches Betriebssystem (Service Packs?) enutzt du?

  • okay also auf dem kleineren sind buchstaben eingraviert doch so klein das sie kaum lesbar sind und auf dem anderen steht folgendes:

    conexant
    FUSION 878A
    25878-13
    E77999.1
    0038 KOREA

    in dieser anordnung

    das kleine versuch ich gleich zu entziffern

    edit: da steht
    MICRONAS
    MSP3415D B3
    0315 8D LC X
    087870-000


    edit2: win xp professional service pack 2 alle updates 733mherz 320mb ram intelpentium III (wiegesagt geschenkt bekommen)
    danke schonmal
  • also ein bt 878-chipsatz, wie vermutet... wie wäre es hiermit...
    btwincap bei google eintippen und durchstarten...

    man darf ja keine links posten, deswegen dieser weg... ;)
    Viel erfolg....
    Feedback wäre toll.