BBCode Editor für mehrere Dateien gleichzeitig

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BBCode Editor für mehrere Dateien gleichzeitig

Ich suche einen BBCode Editor, bei dem man gleichzeitig mehrere Dateien öffnen bzw. bearbeiten kann.
    Also umschalten zwischen den einzelnen geöffneten Dateien über Menü wie in nem Texteditor üblich oder über Tabs. Wäre schön wenn einer so etwas kennt.
    (Pawsoft Fass und AHK BBCode Writer kenne ich schon, die sind zwar nicht schlecht, aber ich kann immer nur eine Datei öffnen.)
    Danke für eure Hilfe, Matze
  • Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Hab auch danach gesucht, aber nichts gefunden.

Wie wärs mit damit: lern den irre schweren (Achtung Sarkasmus) BBCode auswendig und schreib per Hand. "Normale" Texteditoren gibt es nämlich, die mehrere Textdateien bearbeiten.

Vl hat jmd aber auch was gefunden oder ne bessere Idee.

Lg
    RamsesV
  • Ja schwierig ist er ja schon der kryptische BBCode, aber mal im Ernst, es gibt ja alle möglichen Editoren für html, perl, java und all die diversen anderen Sprachen, hätte vermutet das irgendwo so etwas existiert. Wollte mich nicht mit so einem UltraContentManagmentSystem Prog herumschlagen ...
    M.