Thunderbird

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey leute ich brauch eure hilfe un zwar hab ich ein problem das ich einfach nicht hinrgig...mit dem alten thunderbird bin ich immer klar kommen aber des neue bekomm ich niocht richtig konfiguriert...
    ich hab eine yahoo.de e-mail adresse und hab
    diese konfiguration probiert
    Yahoo! Mail - Online-Support
    und auch die die man unter optionen bei yahoo findet falls man eingeloggt ist...
    dennoch funktioniert es einfach nicht meine nachrcihten abzurufen(an der firewall liegts nicht)
    ich glaube es liegt am thunderbird selber es kommt immer nach einiger zeit wenn ich e-mails abrufen will ein fehler un zwa dieser...

mh hab echt keine ahnung woran das leigen könnte und welcher ordner damit gemeint sein könnte....wär echt sehr sehr nett von euch wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet...vielen dank schon mal im voraus!!

MFG muhhh

*edit ehm des passiert erst wenn ich online gehn will mit thunderbird und die e-mails downloaden will beim start nichts...naja kommt halt auf die einstellung drauf an ob man beim start die mails checken lässt....