Recover "Videos-Ordner" bei Vista

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [sehr wichtig] Recover "Videos-Ordner" bei Vista

Hallo alle zusammen.
    Ich habe heute aus Versehen meinen "Videos-Ordner" gelöscht.
    Die Videos sind mir sehr wichtig da ich da relativ viel Arbeit rein gesteckt habe. Es waren ca. 20 Stück. Die Namen weiß ich leider nicht mehr von allen Videos.

Ich habe es mit der normalen Systemwiederherstellung von Vista probiert, aber die scheint nicht zu funktionieren. Es kommt eine Fehlermeldung.
    Dann habe ich mehrere Recovery-Programme durchlaufen lassen, aber da auch kein Erfolg. Es werden weder der Ordner "Videos" noch die einzelnen Videos angezeigt.

Ich brauche dringend Hilfe. Welches Programm kann mir den Ordner wiederbeschaffen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Mühe.
  • Okay. Vielen Dank. Ich probiere es gleich mal aus.

//edit:

Es hat leider nicht geklappt mit "Undelete Plus".
    Meine gelöschten Videos konnten nicht gefunden werden.

Es wurden nur 5 Videos (unter AVI Multimedia) gefunden und das sind welche die ich heute noch gelöscht habe.
    Ich hatte auch Videos in den Formaten WMV, MPEG, DivX, usw. Wieso werden die nicht angezeigt?

Kann es daran liegen, dass ich die Systemwiederherstellung von Windows durchlaufen lassen habe, obwohl sie nicht effizient war?
    Bitte helft mir.

Screenshot dazu: