Reciver

  • geschlossen

  • Handball1988
  • 928 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hallo zusammen,

    bin in den Themen etwas fremd. Ich habe eine frage was muss ich tun um mein Kabel reciver zu modifieziren also so z.B P*****e zu gucken. Habe einen TT-micro C254. Hoffe jemand kann mir helfen so z.B ob ich den verwenden kann und welchen emu ich brauche.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
  • du musst passende firmware für deinen receiver finden (gibt dafür verschiedene einschlägige quellen, musst du dich mal ein bischen umschauen, bzw. vielleicht hat hier zufälligerweise auch jemand die passende soft für deinen receiver)
    und dann musst du selbige mit einem nullmodem-kabel auf den receiver überspielen. fertig.
    worauf du achten musst, ist, das du keine falsche software hast und auch, das der receiver während des flashens (auspielens der neuen firmware) auf keinen fall vom netz getrennt wird, weil du sonst nur über öffnen des gerätes evtl. das gerät reparieren kannst.
    aber... ich habe gerade mal in einer meiner quellen mal nachgeschaut, einer recht umfangreichen datenbank, konnte dort allerdings unter dem suchbegriff c254 nichts finden. daher wäre es gut möglich, das es für deinen receiver auch gar keine soft gibt... ist auch glaub ich leicht unbekannt, dein gerät... zumindest nicht eines der gängigeren modelle...
  • Also wenn du das Ding aus nem Vertrag hast, wirst du wohl schlechte Karten haben, denn glaub kaum, dass die Leute so doof sind und Receiver verteilen, mit denen man es auch lau schauen kann.
    Des Weiteren gibt es dennoch keine Firmware, die da irgendetwas machen könnte, also ist da nix zu machen, auch mit ner Karte nicht

    Frage sollte erledigt, deswegen

    -closed-

    mfg
    Funk