Emulatort für Nintendo Wii

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [erledigt] Emulatort für Nintendo Wii

Hallo alle zusammen.
    Fangt jetzt nicht sofort an zu lachen.:D
    Ich suche einen Emulator für die Nintendo Wii.
    Es soll Emulatoren geben die mit umgebauten Fernbedienungen funktionieren. So etwas: Nintendo Wii Emulator
    Aber ich möchte nicht mit einer umgebauten Fernbedienung oder so spielen, sondern ganz einfach mit der Maus, wenn das möglich ist.

Ich hoffe ihr wisst eine Möglichkeit Wii-Spiele auf dem Pc zu spielen.

Beweis für Fake: YouTube-Videos mit Anleitung (englisch)
  • ich glaube das es kaum möglich ist mit maus das zu spielen, wie willst du zum beispiel eine drehung vollführen, die man macht indem man das eine ding von der wii dreht, willst du deine maus aufm kopf stellen? bringt ja nichts, außerdem gibt es nicht mal bei den heutigen rechnern sehr gut laufende ps2 emulatoren, wie willst du dann eine wii emulieren, da brauchst du wahrscheinlich so 7-8GHZ oder vielleicht sogar noch mehr. zudem würde dann jedes iso, da es ja keine roms sind, mehrere gb groß sein, dauert ewig das runter zu laden. also entweder drauf verzichten oder billig eine wii vielleicht bekommen.