Kauf tipps zu Fernseher


  • _NanoX_
  • 1110 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kauf tipps zu Fernseher

    Hallo,
    welchen LCD Fernseher kann mann derzewit mit gutem Gewissen kaufen?
    Hat Jemand Tests oder der gleichen?

    Ein 40Zoll Flachschirm ist in näherer Wahl.
    Gibt es welche wo man zB eine SD Karte mit Filem reinstecken kann und dann direkt anschauen kann?
  • Kauf dir nen Plasma verbraucht zwar mehr Energie aber dafür kommt die Bildqualität von LCD nicht an Plasma ran... Beispiele sind die Kuro serie von pioneer, und wenn Lcd kann ich dir die Sharp Aquaonos empfehlen....
    Davon ab ist die Chip Liste nicht unbedingt als referenz zu sehen da sie dafür Geld kassieren! Informiere dich lieber über PRAD oder anderweitige tests...Oder kaufe dir die entsprechende Zeitschriften die sich auf Audio-Video spezializiert haben, wenn man schon so viele euros los werden möchte sollte man es auch richtig ausgeben.
  • Vielleicht wäre es nützlich dein Budget zu kennen ;)

    Der genannte Samsung ist natürlich TOP, da sehen auch viele Plasmas alt aus...
    Und von Rückprojektionsfernseher rate ich gänzlich ab, von wegen Top Bildqualität. Er will eh ein 40" und kein 140" ;)

    Ich hab auch ein Samsung LCD, den LE40M87BD, bin auch sehr zufrieden damit. Philips ist auch gut.

    Ist dir 1080p (FullHD) wichtig, dann wäre der Samsung schon der richtige, sonst kannst du ne Menge Geld sparen.
    Gruß
    Baddy
  • max. Budget: 1600€

    gibt es TVs mit der Möglichkeit xvids (oder sagen wir mal besser in aktuellen Videoformaten) via SD-Karte oder besser USB Stick anzuschauen , also die einen SD-Katen slot oder USB slot haben??
  • _NanoX_ schrieb:

    gibt es TVs mit der Möglichkeit xvids (oder sagen wir mal besser in aktuellen Videoformaten) via SD-Karte oder besser USB Stick anzuschauen , also die einen SD-Katen slot oder USB slot haben??


    huhu,

    also so etwas wird es bei so grossen fernsehern nicht geben.bei kleineren lcd bildschirmen ist ein dvd player mit usb eingebaut.da kannst du dann so etwas benutzen.

    jedoch würde ich dir so etwas empfehlen :

    5536 HDD Multimedia Player USB 3.5 DVD DivX XviD Mp3 T3 bei eBay.de: Tragbare Player (endet 26.02.08 20:22:17 MEZ)

    so ein schönes ding gibt es auch z.Z. bei Atelco.
    falls du atelco bei dir in der nähe hast geh mal dort hin und schau dir so einen multimedia player an.kostet dort 70€.dann noch eine festplatte mit deiner wunschgröße reinbauen und du kannst schööön alles abspielen :P


    MfG Yoda2003
  • ich habe den TechniSat HD-Vision 40 und kann diesen sehr empfehlen.
    Es kommt nicht oft vor, aber ich würde mir das Gerät wieder kaufen !!!

    Hat ne Festplatte und einen CI-Slot und und und !
    Das Gerät kostet etwas mehr als andere, aber ist wirklich super !!
  • Kauf Dir einen Plasma. Bild ist besser als LCD und das mit dem Stromverbauch ist doch alles nur Verkäufergeschwätz. Die brauchen im Schnitt genausoviel wie ein LCD wenn nicht weniger. ich habe einen Pioneer Kuro 50 Zoll und würde den nie wieder hergeben.
    Gruss,
    Steganos 08
  • staganos08, so ein Müll was du da schreibst. Weil man nur ein Gerät hat, kann man das nicht gleich auf alle verallgemeinern...

    1. LCD brauchen weniger Strom, das ist kein Verkäufergeschwätz, sondern in allen Tests zu lesen (genaue Messdaten)
    2. Bild ist auch nicht besser, das kommt auf das jeweilige Gerät drauf an, das gibt 100% bessere LCDs als Plasma.
    3. hat sich der Threadersteller schon seit Wochen nicht mehr geäußert, weswegen ich den Thread schließe.

    Closed
    Gruß
    Baddy