Welches Produkt brauche ich für das Geschäft?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Produkt brauche ich für das Geschäft?

Hallo,

für unsere kleine Firma benötigen wir einen Telefonanschluss, bei dem die Telefonflat mit enthalten ist.
    Nur in betracht kommt Alice...

Hab hier 2 Produkte, die Frage ist nur, kann ich mit einem normalen ISDN Anschluss auch irgendwie auch ne Fax Nummer haben oder muss ich wie bei Produkt NR. 2 weitere Telefonanschlüsse haben?

Wie gesagt, brauche nur Teleflat und Fax Möglichkeit.

Hier die 2 Produkte:

mfg
  • Als Inhaber eines Geschäftes würde ich lieber zur T-Com gehen.
    Der Hintergrund ist das die letzte meile immernoch der T-Com "gehört" und diese die Schaltungen und Entstörungen vornehmen.
    Wenn du nun eine Störung bei Alice hast und meldest kommt nach langer Diskussion evtl. mal ein Alice Techniker raus, der stellt dann fest das der Fehler auf der letzten meile liegt und beauftrage die T-Com. Bis die kommt - wenn überhaupt - das dauert und Deine Kunden sind weg.
  • Hallo,
    also ich bin geschäftlich schon länger mit Alice verbunden,dank meinem Chef,und die Logik stimmt nicht,auch wenn es die letzte Meile ist,dann kümmert sich Alive drum...Nun leider sehe ich die 2 Produkte von Dir nicht,irgendwie läuft die Verlinkung schief.
    Wer fragt bleibt kurze Zeit dumm,wer garnicht fragt,der bleibt für immer dumm.
  • Egal welches der unsichtbaren Produkte du wählst, lies dir genau des Kleingedruckte durch. Alice reagiert sehr empfindlich, wenn die merken, dass der Flat-Anschluß geschäftlich genutzt wird.
    Ich habe mit Alice keine guten Erfahrungen gemacht, speziell wenn du mehr als 2 Rechner an deiner DSL-Leitung gleichzeitig hängen hast.
    Grüsse
    Brainsucker
    [SIZE="1"]Mir könnet Älles - außer Hochdeutsch [/SIZE]

Im Moment leider viel unterwegs, Antworten können dauern!
  • Weiss nicht warum alle zu Alice etc. rennen
    der Service ist mist und wenn es störungen gibt lange wartezeiten
    warum nicht bei der T-com abschließen kostet der Call u. surf zur zeit 39,95
    Tel flat drin und dasl flat.
    bei ISDN hast du drei nummern oder mehr zwei Leitungen also Faxen und Tel kein Problem .

Gruss
    Lesca
  • Würde auch zur T-Com raten. Auch in unserer Firma waren wir mal bei Arcor, da lief alles schief, was schief laufen kann. Oft nicht erreichbar (die gewünschte Rufnummer ist nicht vergeben-Ansage), Totalausfälle usw. Dann gings zurück zur T-Com und seitdem läuft alles 1A
  • :rot: Ali..e ist dreck. Kein Service. Telefonieren über ein eigenes System. Mitunter keine Rufnummernübertragung. Nicht immer erreichbar.

Mach Dir das Geschäft nicht vorher kaputt. Wenn auch alle auf das lila T schimpfen. Für ein Geschäft die bessere Wahl
    Dr-Kimble - auf der Flucht .............................. (wie immer )
    ONE Power PC - Athlon 64 X2 6000+ 3 GB RAM PC667 - 500 GB HDD - VI$TA HomePremium
    Monitor: ASUS VW222S