Suche digital kabel TV-Karte mit USB

  • geschlossen

  • bartsimon
  • 1339 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Suche digital kabel TV-Karte mit USB

    Hallo
    wie der titel schon sag suche ich einen digitalen kabel receiver für usb. eine interne karte kommt nicht in frage, da nur laptop vorhanden. HD ist kein muss.
    Jedoch MUSS das gute stück mit dvbviewer pro kompatibel sein. fernbedienung wäre schön muss aber auch nicht sein.
    kann jemand etwas empfehlen?

    hatte mich schon umgeschaut und bin NUR auf den Technisat CableStar USB 2 HD CI gestossen.
    funktioniert der mit dvbviewer?
    leider ist der in keinem online shop zu bekommen. wenn jemand weiß wo bitte mal link hinterlegen.
    vielen dank schon mal an alle!!
    :)
  • Würde mich auch sehr interessieren!

    Derzeit verwende ich den Hauppauge WinTV-HVR-900 Hybrid Stick und bin bis auf die CPU Auslastung damit eigentlich sehr zufrieden, habe damit aber eben nur Zugriff auf analog und DVB-T TV.
  • Hi ,
    bin auch neu hier, allerdings probier ich das Thema DVB-C auch schon eine weile zu lösen. Ich denke ich bin nah dran - dürfte aber vielleicht nicht neu sein. Habe vorgestern die USB Technisat Cable Star 2 HD CI / HDTV bei Media Markt bestellt. Ist ne kleine schwarze Box. Media Markt hat ja den Vorteil das ich erst ausprobieren kann, zum Beispiel mit einigen DVB Programmen, und bei nicht funktionieren wieder zurück geben kann.
    Ich denke nächste Woche weiß ich mehr dazu, dann müßte das Teil da sein.

    bis dahin ;) Danzer

    kann leider noch nicht bescheid geben, warte noch sehnsüchtig auf die Box :(

    bin gestern (18.04.) nochmal im Markt gewesen und hab nach der Box gefragt, war immer noch nicht da. Nach weiterem googeln denke ich, die wird vielleicht gar nicht mehr gebaut, da sehr oft hinter dem Lieferanten steht : nicht lieferbar. Somit werde ich dieses Thema - USB Box - auch erstmal auf Eis legen, und morgen Nachmittag zum Autofreien Sonntag einmal Inliner fahren. Nicht das ich vor lauter Googeln noch die Kriese bekomme.