Erweiterte Helligkeitseinstellung bei GoPal 4.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erweiterte Helligkeitseinstellung bei GoPal 4.0

Moin,
    seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer des P4425. Vorher hatte ich den Loox N100, den habe ich eigentlich nur verkauft, weil in meinem neuen Firmenwagen die Frontscheibe zu weit weg ist, so dass ich ihn schlecht bedienen kann.
    Das für mich sehr praktische war beim Loox N100 die Tag / Nachhelligkeitseinstellung : einfach aufs display getippt und dann auf Tag bzw. Nachteinstellung. Bei der Nachteinstellung gab es dann keinerlei Blenden.

Leider geht das wohl beim P4425 nicht. Ich kann ihn zwar in den erweiterten Einstellungen auf Automatisch, Tag oder Nacht einstellen, aber selbst auf der Dunkelsten Nachteinstellung blendet er noch kräftig (früher habe ich mich über die anderen Navibesitzer lustig gemacht, die mit sehr hellem Display nachts auf der BAB unterwegs waren - und nun gehöre ich dazu :(

Gibt es evtl. eine besondere EInstellung oder ein Progi, mit dem man die Nachteinstellung wirklich dunkel einstellen kann?

Ich freue mich von Euch zu hören.
    Grüße
    AsbachV70