update gopal 4.01 pe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• update gopal 4.01 pe

hallo
    habe nur eine kurze frage , habe mir das update für aldigeräte auf 4.01 pe von recon gezogen (thanks to recon ) , nun meine frage , ich habe die originalsoft 4.0 ae auf meinem 4420 drauf , muss ich jetzt nur das update ausführen oder muss ich vorher auf 4.0pe updaten und dann auf 4.01 pe??
    chocho
  • hi, habe von recon netterweise das update 4.01 PE bekommen (kann keine updates über den assistenten ziehen, weil der mit windows 2000 nicht funzt)

das update funktioniert bei mir leider nicht, es läßt sich zwar instalieren, die navigation startet aber nicht mehr. habe den 4420 von aldi (november 2007) mit Gopal PE 4.0A. (Version PE 4.0A-6940 laut Info des Navigators)

ich habe den ordner "1" und "11" auf der sd karte ausgetauscht, software wurde beim nächsten einschalten automatisch installiert. habe probeweise den flash speicher komplett gelöscht und dann eine komplette installation gemacht, gleiches ergebnis. alles funktioniert (mp3 player, telefonbuch usw), nur der navigator startet nicht. habe nun wieder auf 4.0 zurückinstalliert.

wer hat rat? bin ganz neu hier...

p.s. mich stört an der 4.0 das die navigation ab und zu einfriert und das man manchmal auf der autobahn wenden soll :(

komisch, ich scheine der einzige zu sein, bei dem es nicht klappt..