DMS Sparidee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Freund wurde per Telefon auf Dms sparidee aufmerksam gemacht und konnte es 2 wochen testen, gesagt wurde er bräuche nicht kündiegen sondern verlängern wenn er nach der testphase diesen nennen wir es mal service weiter haben will. Man soll da beim tanken, reisen, freizeitaktivitäten ,einkäufen und handyverträgen sparen und zwar bekommt man da einen prozentsatz vom geld zurück. wie das genau ablaufen soll weiß ich nicht, da die einfach nur unsere kontonr haben, jedoch wir keine karte oder sonstieges bekommen haben wo die einkäufe gespeichert werden könnten. Ob man nun kassenbons oder irgendwelche andere nachweise sammeln soll und denen zuschicken soll wurde auch nicht dazu geschrieben. beim 2. telefonat, was auch aufgezeichnet wurde sagten sie auf einmal mein freund müsse doch nach diesen 2 wochen kündiegen, ansonsten wäre er ein jahr daran gebunden. er hats vergessen und ein jahresbetrag von ca 50 € wurde abgebucht. ich habs mir wieder zurück buchen lassen, weil ich glaube dass das eine abzocke ist. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass dieses unternehmen gleich mit der inkasso ankommt. meine frage: was meint ihr ist das eine abzocke? kennt jemand diese Firma? Oder ist dort selber Kunde? Wenn irgendjemand was über DMS Sparidee Deutschlands starke Verbrauchergemeinschaft weiß, dann bitte postet oder schreibt mir eine Pn.

mfg fourrose
  • openPR.de - Pressemitteilung - Sparidee - Sparidee ? Deutschlands starke Verbrauchergemeinschaft

Die Sparidee

2.3. Kostenpflichtige Zusatzleistungen - persönliche Zusatzangebote
    Darüber hinaus kann die SPARIDEE optional kostenpflichtige Zusatzleistungen anbieten. Diese kostenpflichtigen Zusatzleistungen kann dem SPARIDEE-Mitglied für mindestens 4 Wochen kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt werden. Das Mitglied wird auf das jederzeitige Widerrufsrecht und die Bedeutung seines Schweigens hingewiesen. Falls das Mitglied die angebotenen Zusatzleistungen NICHT wünscht, muss es per vorfrankierter Postkarte oder gebührenfreiem Anruf entsprechend reagieren. Tut es dies nicht und zahlt das Mitglied nach Ablauf der Probezeit in der vom Mitglied gewünschten Zahlungsart und -weise die Gebühr für die Zusatzleistung, so gilt das Angebot als angenommen. Neben dem SPARIDEE-Vertrag kommt dann ein weiterer, von der SPARIDEE unabhängiger Vertrag, zustande. Die Nutzungsbedingungen für diese Zusatzleistungen erhält das SPARIDEE-Mitglied mit separater Post. Die kostenpflichtigen Zusatzleistungen können jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden, ohne dass dadurch die SPARIDEE-Mitgliedschaft berührt wird. Die SPARIDEE-Mitgliedschaft kann ebenfalls ohne Angabe von Gründen gekündigt werden, ohne dass dadurch eventuell abgeschlossene Zusatzleistungen berührt werden. Jedes SPARIDEE-Mitglied, das generell kein Interesse an kostenpflichtigen Zusatzleistungen hat, kann sich für diese Form der Werbung sperren lassen.

Die Sparidee
  • hi habe auch einmal eine frage zu dieser spaaridee

und zwar ist es bei irgendeinem schon vors gericht gekommen

oder lassen die einfach nach wenn man nicht zahlt

weil ich habe inkasso schreiben und alles bekommen

aber nicht weiter beachtet da ich ja auch keinerlei sachen schriftlich von denen bekommen habe dachte ich mir das das nur abzocker sind

und schon bald locker lassen werden

jetzt aber gestern rief mich das inkasso büro an
    er meinte zu mir ich es würde nur aus kullant noch ma anrufen

und wollte sich mit einer raten zahlung mit mir einigen
    er meinte wenn wir uns nicht einigen würden müsste es vors gericht gehen

ich konnte ihn vorerst abwimmeln da ich gesagt habe das nur meine frau von unseren finanzen bescheid weiss und ich das erst mit ihr besprechen müsse

da hat er gesagt ich hätte schon genug zeit gehabt drüber zu sprechen und hat weiter darauf bestanden eine raten zahlung mit mir zu vereinbaren

bis er letzendlich aufgeben hat
    und meinte er riefe mich dann morgen also heute noch mal an

naja jetzt meine frage ist es bei irgendwem wirklich vors gericht gegangen
    wie soll ich mich beim nächsten anruf am besten verhalten
    zahlen ja/nein
    könnte sie vor gericht erfolg haben ?

thx im vorraus
    D-Man
  • Hi Fuhrrose
    Ich habe auch solche Telefonat bekommen bis heut habe ich keine Karte zum bekommen aber zwei Buchung von meinen Konto Erste mal 1.-Euro Zweite mal 46,80 und kein Brief oder irgendwelche Nachricht
    Wenn irgendjemand was über DMS Sparidee Deutschlands starke Verbrauchergemeinschaft weiß, dann bitte postet oder schreibt mir eine Pn.
    Mit freundlichen Grüßen
    Poldek