Aufeinmal geringerer Downstream?

  • geschlossen
  • Problem

  • mblmg
  • 900 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufeinmal geringerer Downstream?

    hallöchen!

    Wegen irgenteiner verrückten Idee, liess ich meine Internetverbinung vor kurzem
    "tunen" von Modem Tuner oder so was das um 400% beschleunigen soll -.-'

    Seitdem ist mein Downstream gesunken!

    Ich hab TuneUp 2008, könnte ich da irgentwas machen, wegen Internetdingsda optimieren?
    Leider weiss ich nicht was ich da auswählen soll :(
    Ich hab Dsl 2000 und bin mit W-lan ans I-net angeschlossen!
  • Also wie es bei TuneUp 2008 funktioniert weiß ich nicht, aber bei 2006 und 2007 kannst du unter "Internetoptimierung" deine Leistung steigern. Würde dann "Funknetzwerk" einstellen, und du kannst ja auf verschiedenen Seiten einen DSL Speed Test machen. Bei mir hat TuneUp den Downstream geringfügig gesteigert, aber wenn bei dir "viel" kaputt gegangen ist kann es auch vielleicht viel reparieren.
  • Bei Tune Up 2008 geht das Einstellen genauso wie bei Tune Up 06 und 07!!

    Leistung Steigern-->TuneUp System Optimizer-->Internetoptimierung-->"Notfalls auf Neu Optimieren klicken"--> Dann sucht du deine DSL Leitung rasu, also "DSL, Kabelmodem oder Satellit (Ab 2Mbit) klickts auf weiter und dann müsstet du Neu Starten, probier das mal und dann mal auf Wie ist meine IP-Adresse? den Downloadtest und wen es da immer noch nicht klappt melde dich!!

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4