wann wird cod4 ca billiger?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wann wird cod4 ca billiger?

hi,
    ich wollte fragen wann cod4 ca billiger wird, da ich mir zZ mit einem freund den cd key teile und ich nicht 45€ für ein neues spiel ausgeben möchte.
    hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
  • hallo,

ich habe auch schon vergebens gehofft. Aber da das Spiel so eingeschlagen hat und bei uns im Clan jetzt alle anscheinend umsteigen habe ich auch in den sauren Apfel beissen müssen und mich für den kauf entschieden. Ade United Offensive.

Kann man auch durchweg empfehlen .

Gruß
    labbeduddel
  • schon mal auf m trödelmarkt geschaut ....naja trödelmarkt aber die spielehändler dort verkaufen die games auch verpackt und neu aufjedenfall billiger....so 10 euro billiger bestimmt handeln kann mann ja auch noch
  • Hellseher sind wir alle nicht, bei neuen Spiele sollte man die Angebote im Auge behalten, wenn die rauskommen, denn das Game gabs schon für unter 30 € neu ;)

Jetzt eben warten, bis es günstiger wird, wann dies geschieht, kann wie gesagt, keiner genau sagen.

Closed
    Gruß
    Baddy