TomTom ONE XL

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom ONE XL

Hi,weiß jetzt nicht genau ob ich im richtigen Thread frage:confused: (ich hoffe es)und zwar:könnte mir günstig ein TomTom ONE XL (keine Speicherkarte vorhanden-Software direkt auf Gerät)besorgen-hat ein Kartenmaterial von 2005/06-kann ich hier das von scorpio(freesoft-board.to/f158/tomtom-…03-2008-multi-280144.html ) hernehmen oder muss ich was anderes nehmen-wenn ja welches-(wenn es eines hier gibt).Ich bedanke mich im voraus,vielleicht eine dumme Frage aber ich kenne mich beim TomTom nicht aus(leider).Und eins noch,kann man allgemein wie zb.die Blitzer oder Sprachen für jedes TomTom hernehmen.
  • Du solltest, sobald Du das TomTom besitzt, als erstes via TTHome, Dein Gerät updaten lassen, anschließend vom Netz trennen und abschließend die von Dir genannte Karte im TomTom benutzen.

Ich habe auch ein One XL und die genannte Karte, läuft alles sauber. Schönes neues Kartenmaterial. Blitzer und Stimmen gibts hier zuhauf, alles kein Problem!

Viel Erfolg.