Kann nicht drucken mit Office 2004 oder 2008

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann nicht drucken mit Office 2004 oder 2008

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. :D

Zu meinen Problem!

Ich habe Probleme mit dem neuen Word von Office 2008. Wenn ich einen Text ausdrucken will, ist schon in der Vorschau nichts zu sehen von Text, und das gedruckte Blatt ist dann auch komplett leer (Egal ob direkt mit USB oder übers Netzwerk). Auch beim generieren von PDF´s sind nur weiße Seiten zu sehen.

Ich hatte das Problem schon vorher mit Word von Office 2004. Mein Bekannter hat das gleiche Problem mit einem anderen Drucker, daran kann es also auch nicht liegen.

Ich kann mit allen anderen Programmen ausdrucken (iWord, Adobe alles)!

Weiß jemand Rat? :(

Vielen Dank schon mal und eine schöne Woche!

Gruß

hattala :D
    eine Hand wäscht die andere!
  • Hey,

ich habe auch Office 2008 und mir wird ebenso nichts in der Vorschau angezeigt, aber wenn ich unten links dann auf pdf --> speichern unter gehe wird das Doukument normal in die PDF überführt.

Kann es vielleicht sein das es bei der Installation ein Fehler gab? Oder hast du es Allgemein mit einer Neuinstallation probiert?

Gruß
  • Hallo, und vielen Dank das Ihr mir helft! :)

Ich habe einen neuen iMac (Intel) Grundmodell mit 2 GB Speicher und OSX Leopard (inkl. aller Updates). Office habe ich neu installiert.

Ich habe noch mal ein wenig herumgespielt, und festgestellt, dass nur Word 2008 leere Seiten druckt und ein leeres PDF erzeugt . Habe das komplette Packet neu installiert, aber der Fehler beleibt.

Exel und Powerpoint drucken ganz normal!

Mir wurde der Tipp gegeben nach den Seitenränder-Einstellung zu schauen. Kann dort aber keinen Fehler feststellen.

Des weiteren wurde mir gesagt, dass Office allg. ein Problem mit Netzwerkdruckern hat. Über USB direkt geht es aber ebenfalls nicht.

Bin ratlos?!

Gruß

hattala :D
    eine Hand wäscht die andere!