Das beste Final Fantasy allerzeiten ????

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das beste Final Fantasy allerzeiten ????

Meiner meinung nach ganz klar immer noch FF7 .
    Die Story allein macht alles andere kaputt .
    Die Charactere sind auch nicht schlecht.
    Und an sich die ganze FF7 sieben Welt hat so eine geile atmosphäre die einzigartig is.

An zweiter Stelle kommt aufjeden fall FFX . Die Story von Tidus und co. is auch ziemlich geil und das Sphärobrett-System find ich auch sehr gut gemacht nur schade das mann bei FFX kein richtigen Weltmodus hat .

FF8 find ich am schlechtesten und richtig kacke
  • Hundert % FF7.

Die stimmung die da geschaffen wurde, die riesengrosse welt, das chocobo zuechten, der Gold-Mauntain (oder wie der hiess) ....das war einfach geil.
    Ich hasse PS-Spiele, aber bei FF7 hing ich mehr als 120 Stunden davor und habs in vollen Zügen genossen. alle anderen danach waren schall und rauch!
  • Von wegen das beste Final Fantasy ist 9.
    Ich finde diesen Kindliche lock und diese Charakter die mit ihren Dialogen und Auftreten so absolut nicht ernst zu nehmen sind einfach spitze.

MFG Aoshy
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]
  • Also ich besitze auch alle Teile und muss sagen mir gefällt der 7. Teil immer noch am besten, dicht gefolgt von Final Fantasy X.

Welchen Teil ich überhaupt nicht leiden kann ist Final Fantasy X-2.Da ist überhaupt keine richtige Story und die ganze Zeit kämpft man sich nur durch dumme Minigames:(
  • Mir gefällt FF IX (9) am besten, habe mal wieder neu angefangen und versuch diesmal das meiste rauszuholen, FF 7 und FF X warn auch geil^^

Und am 12er spiel ich noch.

Final Fantasy is das beste Rollenspiel überhaupt!!
  • also ich hab mit X angefangen.
    Danach kamm X-2 dann 8 und jetzt zock ich grad die 12.
    Die 7 hab ich angefangen aber mach erst ma die 12 durch.

Die 7 sieht echt gut aus und verpsricht viel Spaß aber für mich ist es die 10.

Sowieso habe ich mitbekommen, dass alle FF Zocker ihr 1. FF als bestes empfinden und das liegt bestimmt daran, das genau dieses den Spieler in die welt gebracht ht und er damit besondere Erinnerungen verbindet.

Sozusagen ist die Frage zwar berechtigt aber jeder wird denk ich mal sein erstes als bestes empfinden (ausnahmen bestätigen die Regel!) aber seit mal erhlich ist es nicht so?
  • ich fand FF7 und FFX am besten:D diese Spiele haben mein Leben schöner gemacht:D :D :löl: :löl: :löl: :löl: :löl:
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
    Einen echten Kämpfer erkennt man daran, dass er wieder aufsteht wenn er auf die Schnauze gefallen ist[/SIZE]
    [/color]
  • Ich kenne nur 7,8,X und X-2
    Das Beste ist meiner Meinung nach immer noch FF7!
    Eine riesen Welt, toller Story und der beste Bösewicht.

X war gut, aber wg des Sphärobretts sehr gewöhnungsbedürftig.

X-2..naja..ne nette Fortsetzung mit recht dünner Story.

Und bei FF 8 hat mich mittendrin irgendwie die Lust verlassen.
  • Ich hab vom 6 bis X-2 alles gespielt.
    Am besten fand ich FF9 am coolsten war da die Story und CD4^^:hot: :hot: :hot:
    Dann kam bei mir das FF7 und FFX an das waren auch super Spiele :hot:
    Ich weis nicht wie das neue FF12 ist aber werde es bald herausfinden^^

mfg
  • Also FF7 ... wäre auch meine Meinung. Wobei das auch der letzte Teil war, den ich gespielt habe. Ab da habe ich noch FF8 angespielt, aber nach ca. 60 minuten aufgehört und das Interesse verlohren. FF7 haben ich hingegen 3 Mal durchgespielt und alle Items geholt und auch alles hochgelevelt.
  • Final Fantasy VII ist der beste teil und wird auch der beste bleiben. die story und die ganze atmosphäre kann nicht getoppt werden. bei VIII ist die story auch sehr geil, XI setz ich mal mit VIII gleich, kommen aber nich an VII ran. X is das 2. beste find ich da die story mega is und die astra bzw die kämpfe mit denen sehr geil sind. XII find ich nich so prall da das kampfsystem total verändert wurde. macht zwar laune is aber auch nich das ware. Final Fantasy VII Rulz
  • hallo:
    ihr scheint euch ja ganz gut auszukennen, deshalb mal ne kurze frage:

ich hab ffx durchgespielt, und bin auch begeistert gewesen. jetzt will ich mir x-2 anschaffen.lohnt sich das? gibt es hier erfahrung damit?