Neues Handy!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo FSBler... jetzt kommt mal ein Härtefall! :D

Ich suche seit ca. 3 Monaten ein neues Handy!
    Bei meinem alten Sony Ericsson K700i ist der 5-Wege-Stick ziemlich im Eimer und auch sonst ist mal wieder Zeit für ein neues Handy!! :)

Anforderungen:

- Barren- oder Klapphandy
    - mindestens Li-Ionen Akku mit 250+ Stunden StandBy-Zeit
    - Dual- oder Triband (lieber Triband)
    - am besten keine Kamera, wenn dann nur mit guter Kamera (ab 2 Megapixel)
    - Display ab 250000 Farben
    - Bluetooth
    - Polyphone Klingeltöne + Vibrationsalarm
    - MMS-Funktion
    - erweiterbarer Speicher wäre gut
    - MP3 Player Funktion + Radio-Funktion sind egal

Preisvorstellung: 0 - 500€ ohne Vertrag... je nachdem kann man dann entscheiden ob man nen Vertrag dazu nimmt oder nicht!

Habe bis jetzt mit sämtlichen Handysuchern, die man bei google findet kein passendes Handy gefunden!

Danke schonmal für die Antworten! :)
    - Gruß ZaLaD -
  • schau mal bei xonio rein. Dort gibts ne Riesenmenge an Tests. Günstige VErträge mit Handys hat oft super-handy.
    Je nach Handy lohnt sich ein Vertrag oder auch nicht.
    Beispiel:

Base 2 Vertrag + Nokia N95 = 24*30€+99€= 819€
    simyo Flat + N95: 24*15€+380€=740€

Gruß Matt
  • sonyericsson k 770 i hat ne angenehme form und größe.es hat alles was du haben willst (wie sehr viele handys),ist ein se so wie dein k700 (wegen bedienung und so) und hat keinen joystick mehr.
  • Also,
    1. den Stick gibts als Ersatzteil bei eBay für 2 oder 3€.

2. Super überrascht war ich von Samsung 900i.
    Geiles großes Display, 3MP-Kamera. MP3-Player & Radio, Slider, Speicherkarte, Bluetooth, extraflaches Alugehäuse, usw., kann glaub ich alles außer Wäsche waschen...
    Hat auch ein paar nice features, z.B. mit der Tageszeit wechselnder Background usw.
    Meine Frau (100%iger Nokia-Fan) hat alle ihre Nokias in die Ecke gepfeffert und seitdem seh ich mein Samsung nur noch, wenn sie damit telefoniert oder spielt.
    Grüsse
    Brainsucker
    [SIZE="1"]Mir könnet Älles - außer Hochdeutsch [/SIZE]

Im Moment leider viel unterwegs, Antworten können dauern!
  • Würde Dir auch das Nokia E51 empfehlen.

- WLAN
    - UMTS
    - VOIP über WLAN
    - S60-Betriebssystem

Hat auch eine sehr gute Bewertung von Connect bekommen. Ich habe es mir am Wochenende mal angeschaut. Klasse. Vor allem WLAN ist spitze. Konnte mich ganz einfach in ein offenes WLAN einwählen und ab ins Internet. Das Display ist sehr gut, so dass auch mobiles surfen sehr gut geht. Vor allem VOIP klingt sehr interessant. Einfach in einem Hotspot per WLAN einwählen und bei ausreichender Bandbreite günstig telefonieren - weltweit. Dazu ist auch die PC-Software von Nokia empfehlenswert.