Anbieter ALICE

  • Allgemein

  • LoveSound87
  • 1378 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anbieter ALICE

    Also mein anbieter is Alice und ich bezahl 35 euro im monat für ne 6000er leitung + deutschland teleflat. das reicht mir eigentlich .
    Aber was mich so ankotzt sind die Probleme die immer auftauchen mit der Internet verbindung . Und ich bin nicht der einzige der das hat . Ich find das is ne frechheit von Alice wenn mann bei der Hotline anruft um das Problem zu beheben das die Mitarbeiter nie wissen warum und wieso und immer mit der gleichen leier kommen .
    " Ja das liegt sicherlich an ihrem Modem Herr ......."

    Ich kanns einfach nicht mehr hören diese dummen und unqualifizierten Sätze von anscheinend Mitarbeitern die wahrscheinlich noch nich mal selbstständig Wasser kochen können aber meinen Ahnung zu haben.

    Einmal bin ich sogar richtig wütend geworden und hab diesem Alice Vogel richtig zu sau gemacht , da musste ich mir so ein dummen satz anhören wie ....

    "Ja dann müssen sie den Anbieter wechseln"

    ODER NOCH BESSERER GRUND

    " Haben sie Haustiere ? Es kann ja sein das das Kabel angekaut worden ist "


    Einfach nur HAMMERHART.......

    Da sollten die mal bei K1 die Reportage auf den Grund gehen...
  • Das Alice öfters Störungen hat, kann ich nur bestätigen.
    Meine Freundin ist bei Alice und ich bei T-Offline.
    Bei ihr ist ca. 1-2 mal pro Monat eine Internet Störung. Diese erledigen sich aber immer innerhalb von einer Stunde von selbst.
    Schlimmer finde ich das es öfters vorkommt das man bei ihr anruft und ein Freizeichen kommt, aber der Anschluss definitiv nicht klingelt.
    Wiederholt man den Anruf klappt es immer. Das liegt daran das Alice die Telefonie über Voice over IP macht. Da hakt es halt ab und an mal :rolleyes:

    Ich selber würde es nicht dulden und kündigen. (geht ja immerhin Monatlich)
    Aber Sie mag ihn behalten weil er "günstiger" ist.
    Nun ja .. .. ..
    Wer nur ab und an mal im I-Net surft und nicht darauf angewiesen ist für den ist es ok. Aber als Vielnutzer ist es nicht zumutbar.

    Gruß Nex
  • hi,

    wir haben auch alice und ganz selten haben wir wohl auch mal ganz kurz verbindungsstöhrungen.!!aber so schlimm ist es wirklich net bei uns.!!


    hatte vorher freenet und da hatte ich spätestens alle 2-3 tage die ganze nacht funkstille.!!!


    t-online hab ich auch noch nix gutes gehört,aber kann ich nix genaueres zu sagen da ich es noch net hatte.!!!

    das einzigste was mich an alice stört sind die einsteiger router,die haben nur einen anschluss und wenn man mit 2 geräten drann will muss man entweder nen neuen größeren kaufen oder nen switch benutzen(kaufen)was aber billiger ist.!!


    mfg frostbeule
  • Also ich bin auch bei Alice, und außer ab und zu mal kleine verbindungprobleme, bin ich bin Alice sehr zufrieden, habe bei Alice auch Tefefon Flat+Internet Flat mit 6000ner DSL, bin sehr zufrieden!

    LG
    DieFix
  • Ich bin auch bei Alice und sehr zufrieden. Mein Inet läuft fast 24/7 und ich hatte bisher fast überhaupt keine Probleme. Der Support hat mir sogar schon nachts um drei erfolgreich geholfen.
    Das mit dem Freizeichen ist völlig normal, das ist bei 1&1 z.B. genauso.
    Mit T-Online hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen, die sind mir sogar schon frech geworden am Telefon -.-

    Phunny