<Windows Media Player 11>

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• &lt;Windows Media Player 11&gt;

Hallo,

ich habe mal vor 1 woche mein pc formatiert ... ( wegen virus )

jetzt bin ich wieder alle proggis am installieren Windows Media Player 11 , Tune up usw....

ich hab das folgende problem :

als ich beim installieren von ( Windows Media Player 11 wahr natürlich von Microsoft runtergeladen ) hat mein pc absturzt gemacht...

Das Absturz problem wahr :

mein Prozessor Kühler ( mega fett + groß = sehr oft laut )

mein cumputertisch ist so das der kühlerdie luft zu meinen computertisch sage ich mal (pustet)

Jetzt war das zuviel führ den pc und er hat gesagt ich kann nicht mehr die luft rauslassen also strüze ich mal ab :löl:

und jetzt habe ich WMP = Windows Media Player von Microsoft + Chip geladen beide Fehlerhaft mittendrin in der installtion...

habe ich irgendeinmüll auf der Registry weil ich kann es ja nicht installieren ???

Viele Grüße ,

SixToes
    Tony Montana: "Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge." Al Pacino 1983
  • Erstmal würd ich sagen du hast ziemlich üble Defizite in deiner Rechtschreibung und wahrscheinlich auch in der Grammatik.

Es ist natürlich möglich, dass der PC sich wegen zu hoher Hitze abgeschalten hat. Als Schutzmaßnahme kann das auch in den meisten BIOSs eingestellt werden.

Wenn du Windows gerade erst frisch aufgesetzt hast, mach es einfach nochmal, dann kannst du dir sicher sein, dass keine "dreckigen" Registry-Einträge verhanden sind. Normalerweise werden auch keine erstellt, bzw gleich gelöscht, wenn eine Installation fehlschlägt. Allerdings kann ich mir bei Microsoft ganz gut vorstellen, dass sie keine sauberen Installationsroutinen haben (wie so gut wie keine andere Firma).

Mein Tip: PC etwas freier hinstellen. Programme frisch herunterladen. Installieren.
    Ansonsten kannst immernoch Windoze neu aufsetzen.

Lg
    RamsesV