LoveDoc Team

  • TIPP

  • RinTinTigger
  • 7641 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,

    IRC-Channel #LoveDoc

    aufgrund der unendlich vielen Fragen die manche User hier haben und aufgrund der unendlichen Anzahl an Liebes-Problemen haben sich der user Flori und Meine Wenigkeit zusammengeschlossen, um sowohl hier im FSB aber auch im IRC spezielle und situationsgezielte Hilfe bei Beziehungsproblemen zu gewähren.

    Für unser Team spricht langjährige Erfahrung und kreative Lösungsansätze.
    Natürlich garantieren wir keine 100% Lösung, aber wir bemühen uns darum.

    Jeden Tag der Woche wird dieser Channel für ein paar stunden geöffnet sein und euch einer des Teams zur Seite stehen! Meistens sind wir in den Abendstunden da.

    Ansonsten PN an uns oder fragt im IRC!!


    Liebe grüsse

    das LoveDoc Team!

    [Bitte Beachten!!! Das LoveDoc-Team besteht nur aus den genannten Personen!!!]




    EDIT: Nach seiner guten Leistung gestern gehört kevin auf Probe auch zum LoveDoc-Team! Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
  • Hallo Freunde



    Wir haben immer ein Ohr für euch offen.

    Da ich euch auch noch mit IPV glücklich mache,schickt eure PN's bitte an RinTinTigger :D

    Euer Flori

    //Edit: kevin ist nun auch dabei :D ;)
  • So, auf diesem Wege mal ein kleines Lob an euch beide!!!
    Dachte erst, dass das so ein üblicher IRC Scherz ist ;)
    Hab jetzt aber mitgelesen wie ihr Borusse32 geholfen habt. War echt ne tolle Leistung!
    Hoffe dass das auch weiterhein fortgeführt wird.
    Weiß selber, wie es ist soclhe Probleme zu haben und dass es einem einfach hilft mit jemandem darüber zu reden.

    Gn8,
    Phunny
  • Sooo, jetzt ist da noch etwas Struktur rein gekommen!

    Das LoveDoc-Team bietet im Abschluss des Gespräches/der Beratung auch einen kleinen Service an:

    "MyLoveDoc"

    Sprich ihr bekommt den kompletten Verlauf der Unterhaltung als PN
    zugeschickt und könnt so JEDERZEIT nachvollziehen, was besprochen wurde.

    Ausserdem könnt ihr euch im LoveDoc Channel von kevin (sofern anwesend) auch ein kleines Liebesbarometer erstellen lassen, wie man es ja von Handy's oder Viva-Sendungen kennt :)

    LG

    Das LoveDoc-Team



    p.s.: das ganze ist natürlich Kostenfrei, dafür übernehmen wir aber au keine Gewähr
  • hallo

    ich bin hier vor ein paar tagen durch zufall reingestolpert und finde die hilfsbereitschaft hier sehr bewundernswert, vorallem muss man ja auch den hierfür nötigen zeitaufwand beachten.
    soviel altruismus verdient ein ganz großes lob. dieses forum gefällt mir von tag zu tag immer besser.

    vlg tom
  • Hi
    also ich muss sagen, dass das eine gute Sache ist was ihr hier produziert, wenn man vor allem bedenkt, was jedem in seinen Beziehungen passieren kann, schön wenn man das mal mit anderen Leidensgenossen besprechen kann
    LOB!!!
  • rofl wie geil ; )

    Das ist ja mal ne super idee , ) aber nur so ne frage an wen richtet ihr euch? akut suicidgefährdete?^^

    therapie besteht dann aus: wie viele spins schafst du ; ) lool

    sorry komm aus dem lachen nimma raus ; )

    net persönlich nehmen ; )
    das is halt so wenn man rintin kennt ^^

    ne super sache.. ihr kriegt das hin!

    gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • @RinTinnTiger , du solltest einen Hilfe suchenden ,nicht gleich mit steinen werfen und überhaupt nicht für sein Fehler mit den Worten wie z.B. im Thread.

    Beziehungsende??

    #Post8 : Dem Kiffer und Säufer noch Blumen anstecken weil er ausnahmsweise mal ehrlich war????????


    Antworten.

    Auch Straffällige bekommen die Chance vor Gericht auszusagen ,bevor sie verdonnert werden.

    Hoffe mal,das du auch mit Kritik umgehen kannst.
  • Also das find ich echt super, was ihr hier macht.
    Selbst wenn ihr keinem richtig helfen könntet, helft ihr schon damit, das manche Leute es sich von der Seele schreiben können, was sie bedrückt!
    Super Idee.
    Danke in diesem Sinne.
    LG Ela
  • Ups nein so meinte ich das nicht, also es gibt bestimmt die eine oder Andere Person, der ihr nicht so helfen könnt, aber schon allein, das man es sich von der Seele schreibt, ist einem schon geholfen...

    Oh je hab mich wohl falsch ausgedrückt<verbeug und sorry sagt :)

    Vielen ist es wichtig, das man zugehört bekommt, oder Ratschläge, aber man muss ja am Ende selbst wissen, was man tut usw, ihr hört einem zu, gibt Ratschläge, tröstet einen usw, das ist schon mal eine Ehrensache, wo ihr wirklich super Respekt verdient habt.

    Es ist eine super Idee, was ihr hier aufgezogen habt, bitte bitte nicht falsch verstehen, es ist ja wie im realen Leben, Jemand hört einem zu, gibt Ratschläge, die man mal befolgt mal auch nicht, aber schon allein das dieser Jemand für einen da ist, ist mehr wert als alles Andere.

    Hoffe hab mich nun klarer ausgedrückt :)
    Grüssle Ela
  • Hi,

    am Anfang dachte ich ja, was soll den der Käse???
    Aber nach weiterem lesen muß ich sagen, war eine klasse idee.
    Es gibt ja anscheinend genügend die ein Problem in ihrer beziehung haben und die gerne ihr problem mit anderen teilen.

    Für solch einen zeitaufwand kann ich nur meinen größten respekt vor euch zollen.

    gruß sr999