257 Mio. Dollar Gewinn

  • Was sagt ihr zu:

  • RinTinTigger
  • 3418 Aufrufe 42 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch prolliger mit diesem Berg aus Geld gehts ja wohl nicht...typisch USA :)

    (naja wär ich da würd ich in dem Berg erstmal ein Geldbad nehmen. )
  • mamba07 schrieb:

    Im ersten moment sind Lottogewinne natürlich Steuerfrei. Aber : Die Erträge, also die Gewinne die nach einem Jahr erwirtschaftet worden sind, sind dann Steuerpflichtig.

    Kannst ja selbst mal durchrechnen :

    Du legst 275Mio. zu sagen wir mal 4,0% an .... das macht schlappe 1,1 Mio. im Jahr. Selbst wenn Du die Hälfte an Steuern bezahlen musst .... macht das 550.000 PLUS im Jahr :eek:


    Also ich komm da auf 11Mio. :confused:
    Aber was soll es. Ich finde lieber ab 5Mio. den unterern Rängen mehr geben, dann kommste immer noch auf 200TSD bei 4%. Da kann Vater Staat dann auch noch die Hälfte haben und es reicht immer noch für nen kleinen Urlaub.:)

    Gruß Stefano
  • Also nur mal so betrachtet heißt es immer die Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu knacken sei geringer als die vom blitz getroffen zu werden. Die Wahrscheinlichkeit auf den Pott ist zwar extrem gering. Doch die rechnung mit dem Blitz hingt. In allen von mir gelesenen Beispielrechnungen wurde die Rechnung so gerechnet das Wahrscheinlichkeit des Gewinns den jährlich vom Blitz getroffenen Menschen gegenübergestellt wurde. Der Vergleich hingt aber da Lotto meines Wissens nach 2 mal pro Woche gezogen wird also 104 mal pro Jahr. Auserdem gibt es jählich doch wohl mehr ausgeloste Jackpots als vom Blitz getroffene.
  • nicht schlecht der Gewinn
    ich hab bis jetzt genau einmal Lotto gespielt, 3 richtige gehabt und 20€ gewonnen, auch nicht schlecht was ;)

    aber 275 Mio. ist schon krass, da fang ich immer an mit überlegen, was ich mit so nem Haufen an Geld mach

    mmh, Arbeiten muss ich dann nicht, also studier ich so zum Spaß, dann geh ich auch nur so zum Spaß arbeiten,
    natürlich würde ich auch nur von den Zinsen leben, sonst wird das Geld schneller alle, als es einem lieb ist

    das Problem ist, dass man es geheim halten sollte, wegen den vielen "Freunden" nachher
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • Sollte es tatsächlich so sein,dass die Chance im Lotto zu gewinnen höher ist als die vom Blitz getroffen zu werden,dann nehme ich mir vor,sollte ich einmal vom Blitz getroffen werden,(und dies tatsächlich ohne größeren Dachschaden zu überleben:D )umgehend mit dem Lotto spielen zu beginnen.
  • Hammerhart, wenn man so die Gewinne in den USA mit denen in Deutschland vergleicht. Und da zicken die in Deutschland noch rum, dass es nicht mehr so große Gewinnausschüttungen geben soll. verdrehte Welt...
  • Schon ein ganz schöner Hammer:eek:
    Bin mal gespannt ob man in paar Jahren dann hört, wie alles schiefgelaufen ist:D

    Und gekündigt hat er auch.... Was will er denn 365 Tage im Jahr lang machen??? Da wird einem doch auch mit über 200 Millionen langweilig, also ich weis nich....:confused:

    Da gabs doch schonmal so nen ähnlich hohen Gewinn, bei dem ist aber soweit ich weiß alles in die Brüche gegangen! Naja wie sollen Normalsterbliche auch von einem auf den nächsten Tag mit soviel Geld umgehen können?

    Trotzdem würde ich mich natürlich auch über so einen Gewinn freuen:)
  • Na dann hätt ich net das Problem das mein DOllar jeden Tag weniger Wert wäre... das ganze dann satt in den Caymans angelegt und vom Zins gelebt (auch in €uro ;P )
  • Ich glaube ich würde erstmal heueln, wenn ich den Scheck überreicht bekommen würde... Ich weiß nicht was ich zuerst machen würde, meiner Familie würde ich helfen und vor allem würde ich viel an Kinder spenden. Soviel Geld würde ich gar nicht brauchen.