Archiv

  • Vorschlag

  • brand
  • 1395 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    Ich bin zwar noch nicht lange hier, deshalb weiß ich jetzt nicht genau ob der Vorschlag schon mal gemacht wurde, aber ich fände ein Archiv recht schön, in das geschlossene Beiträge verschoben würden, damit es übersichtlicher wird.

    Den wenn ich z.b. die Suchfunktion benutze in irgendeinem Unterforum, werden mir auch die geschlossen Themen angezeigt, was dann recht viele sein können.

    Deshalb mein Vorschlag:

    Endweder ein Hauptarchiv mit mehreren Unterarchiven
    oder
    für jeden Unterpunkt (Moviez, GameZ, MP3....) ein Archiv.
  • Nööö,
    Denkfehler :D
    Per SuFu würden auch da wieder geschlossene threads angezeigt ;)
    Spielt tw. überhaupt keine Rolle, wo der Kram liegt...
    Es sei denn, Du suchst nur in einem Forum...
    aber auch da kannst Du per Suchmaske filtern ;)
    Also...
    bleibt Dir entweder nichts anderes übrig als Suchergebnisse durchzuforsten
    ODER
    Deine Suche strukturierter durchzuführen :D
  • @ -F1o-
    solange sich Holger um die 'Boolsche Suche' drückt :D
    sollten wir hier kein 'Wunschkonzert' lostreten ;)

    Auch im VB ist das ja nicht mal so eben getan...
    und der Nutzen für Wenige steht meist kaum im Verhältnis zum Aufwand des Scriptens durch Holger bzw. Teamer.

    Denn selbst die 'boolsche Suche' wurde ja vor ewigen Zeiten nur mal von yuhu und mir vermisst :D
    Man kommt ja auch zumeist so ganz gut klar.

    Ansonsten wären höchstens mal einige User mit Freizeit gefordert,
    die im VB gültige Suchalgorithmen mal ausprobieren und dann hier ggfs. mal posten oder in die SuFuanleitung integrieren lassen könnten.
    Ob's aber den Aufwand wirklich wert ist :ööm:

    EDIT:
    Vllt. wäre es sinnvoller, mal alle threadinhalte, die Suchoptionen, Tut's & Tipps etc. beinhalten,
    zusammenzufassen, ggfs, zu ergänzen und dann vllt. sticky zu machen.
    So einiges kann man z.B. ja auch über google->freesoft-board.to suchen und finden