Photoshop CS3 Installations-Problem

  • Frage

  • sivaslim58
  • 602 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Photoshop CS3 Installations-Problem

    Hallo,

    habe ein Problem mit der Installation von Adobe Photoshop CS3.
    Das Programm habe ich eben runtergeladen und entpackt. Bis dahin war alles OK!
    Nun wollte ich das Programm Installieren, doch wenn ich auf Setup.exe klicke kommt einfach nichts... Ich verstehe nicht woran das liegen könnte.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Link zum Programm was ich runtergeladen habe.

    Vielen Dank im Voraus

    Mfg
    Sivaslim58
  • Das Problem hab ich auch öfter. Hast du schonmal nen Neustart probiert? Könnte sein, dass der PC den Prozess einfach mal nicht ausführt.

    Hoffe ich konnte helfen
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • hadage schrieb:

    Das Problem hab ich auch öfter. Hast du schonmal nen Neustart probiert? Könnte sein, dass der PC den Prozess einfach mal nicht ausführt.

    Hoffe ich konnte helfen
    hadage


    Neustart habe ich natürlich auch schon ausprobiert nur leider funktioniert es immer noch nicht :(

    Kann mir keiner helfen?
  • Das steht in dem Thread, von dem du´s hast:

    ACHTUNG
    Sollte sich das Setup nicht von CD starten lassen, alle entpackten Dateien in einen beliebigen Ordner auf der Festplatte packen und von dort aus installieren.


    Hast du das schon versucht?