Hilfe zum Erschrecken!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe zum Erschrecken!

Hallo zusammen!

Ich hoffe dass ich das hier auch in den Richtigen Thread gestellt habe! Wenn nicht, dann bitte nicht böse sein!

Jetzt kurz zu meinem Problem!

Vorweg, ich bin leider ein ziemlicher Noob in PC-Sachen und ich hab auch absolut nichts böses vor! Ich will jemanden wirklich nur erschrecken!

Ich hab volgendes Problem! Ich hab einen eigenen TS Server gemietet mit allem drum und dran! Vor kurzem hat einer sich einer unserer Member den Spass erlaubt und sich über das Admin-Client Program auf den Server angemeldet und alle gekickt und gebannt und sich dann noch irgendwie die SA geholt und so weiter. Um dem ganzen entegenzuwirken hab ich dann die Rechte im TS eingeschränkt. Und vor lauter Dummheit hab ich mich dann auch noch selbst im TS-Webinterface ausgesperrt!

Mittlerweile sind wir dahintergekommen, wer dieser "Spassvogel" ist!

Jetzt meine Frage, ich würde dem einfach gerne mal einen schrecken einjagen! Ich hab da mal auf myvideo was gesehen. Der "Angegriffene" schlägt dann zurück, und macht dem "Angreifer" sein CD-Rom auf und zu und ärgert den ein bisschen.

Geht sowas? Und wenn ja, wie?

Bitte denkt nicht von mir, dass ich jetzt hier was böses will! Aber ich würde ihm gerne einfach eins auswischen.

Wenns nicht geht, auch total in Ordung! Aber danke trotzdem im Vorraus!
    Das Leben ist ein Spiel - nur mit einer verdammt geilen Grafik!
    Semper fi!
    Top Upper: Masterking
  • Es geht. Definitiv.
    Die Frage ist nur, inwieweit wir dir hier helfen können und wollen.

Wenn du schreibst, dass du eig keine Ahnung von dem Ding hast, vor dem du gesessen bist, als du die Zeilen getippt hast, solltest du dir auch im Klaren sein, dass es mittlerweile einiges an Fingerspitzengefühl und Know-How braucht um das CD-Rom (oder DVD-) Laufwerk eines fremden Users zu öffnen und zu schließen.

Mein Rat an dich: befasse dich leiber mit der Sicherheit um deinen TS-Server! Wenn du erstmal deinen TS-Server richtig managen kannst, bist du auf einem guten Weg.

Später wirst du dann lernen, dass Rache die falsche Motivation ist um in Fremde PCs einzudringen.
    Aber vielleicht will dir wer helfen (auch wenn der Thread besser in den Off-Topic gehört).

Okay habe dich mal zu den Kollegen mit den Trojanern geschickt.

Lg
    RamsesV
  • Hallo RamsesV

Danke, dass du den Thread verschoben hast!

Und auch ein Danke für deinen Hinweis mit der Sicherheit auf unserem TS Server. Ich bin der Meinung, dass ich da schon einiges gemacht hab. Leider ist mein Co-Leader eben einer dieser "Spassvögel". Schliesslich hat er auch SA.

Ich nehm mir deinen Rat dennoch zu Herzen und lass das einfach sein. Obwohl auch ein bisschen Neugierde mein Trieb war! :)
    Wenn dann wieder mal einer meint, er muss mich da ärgern hab ich ja immer noch die Möglichkeit meinen TS komplett für mich zu behalten und es diesem Clan dann nicht mehr zur Verfügung zu stellen! Dann mach ich eben meinen eingenen auf! ;)

Aber nochmal Danke für deine Schnelle Antwort!
    Das Leben ist ein Spiel - nur mit einer verdammt geilen Grafik!
    Semper fi!
    Top Upper: Masterking