Brauche dringend Hilfe!-MSN Messenger-kann mich nicht mehr anmelden!!!was tun??


  • GrashÜpfeR
  • 729 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche dringend Hilfe!-MSN Messenger-kann mich nicht mehr anmelden!!!was tun??

    Hi!
    Ich habe ein problem mit Live messenger von ms!
    UND ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!
    Ich kann mich nicht mehr einloggen!
    Ich hab mich bei google umgesehen und hab auch in versch. foren umgesehen, da wurde dem unglücklichen auch viel geraten....von datum umstellen bis neu installieren...es hat natürlich nichts gebracht...deshalb kam ich mit dem prob auch zu euch!
    Also das Problem ist Ich kann mich nicht mehr beim MSN LIVE MESSENGER anmelden. Da kommt immer diese fehlermeldung:
    Sie konnten nicht bei Windows live messenger angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später erneut.


    [Dann soll ich auf Problembehandlung drücken] Die findet nur keinen fehler, normal ins internet komme ich auch.

    Erweiterter Fehlercode: 80048439
    Fehlercode: 80048820


    Ich hab bei der seite von msn schon nachgesehen und zu dem fehlercode gibt es auch einen support, ich habe da alle punkte abgearbeitet - kein erfolg!

    Daher die frage an euch: Was muss ich tun damit ich mich wieder bei msn anmelden kann???
  • Generelles Microsoft Problem

    Hallo Grashüpfer,
    habe das gleiche Problem. Hab auch in einem anderen Board gesehen, das einige Nutzer dieses Problem haben. Also ganz ruhig bleiben, ist wohl ein Microsoft Problem. (Kann übigens auch meine E-Mails bei Hotmail nicht mehr abrufen.)
    Also, abwarten und Tee trinken.

    Schöne Grüße
    MrLonghorn